RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Darf ich kurz fragen was für Maps ihr so regelmäßig spielt??

MfG
SG
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich spiele momentan garnicht mehr.
Früher hab ich gerne die Karten von Kleist oder von Krause gespielt, auch die ein oder andere von KBS war in Ordnung. Und Models 512 Karten waren auch immer sehr gut.
War nicht immer alles balanciert, aber wurscht, hat Spaß gemacht.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Barbarossa hat viel zu oft an seinem "Mischpult für Einheitenwerte" herumgedreht :lol: dat reicht erstmal.
Würde jetzt der T34 geändert, dürfte ich alle meine Karten neu machen denn schließlich werden die Mängel des T34/85 gegenüber dem Panther ja an anderen Stellen wieder ausgeglichen - der Mapper muss es wollen/können.
Zumal die Russen in früheren RWM Versionen einfach abartig gut waren, der Dämpfer den sie jetzt bekommen haben macht es doch viel glaubwürdiger.
Im Übrigen ist Sust ja kein Starcraft, da muss nichts ausgeglichen sein.
Bild
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

@Stahlgewitter

Am besten sind die Kleist Maps da gibt es Pioniere Ari und super Landschaften eigentlich alles was ne gute Map braucht
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

@ Kopfabhassan

Ja danke, die spielen wir wirklich sehr gern und auch zu ca. 75% auf unseren LANs.
Das weis Kleist auch und ich kann nur immer wieder sagen: DANKE für die tollen Karten.

Ich wollte ja nur fragen, ob ihr sonst noch gute Karten kennt, ich habe mir auch schon eine kleine schöne Sammlung angeschafft.

MfG
Stahlgewitter
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Empfehlen kann ich auch Kübels Fall Rot 1940,mach auch viel Spaß und ist recht gut designt!
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

...auch wenn die Char B1 so über sind, dass die Deutschen kaum gewinnen können :roll:
Da sollte ruhig noch ein wenig nachgebessert werden, aber Spass macht sie alle Male :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nero »

Vom Char B1 wurden nur 400 Stück (im Handarbeit) hergestellt und die waren auf die gesamte Frontlinie verteilt. Da ist es am Mapper einen vernünftigen Ausgleich zu schaffen. Entweder eine Übermacht von deutschen Panzern um die Char B1 zu umgehen und von hinten anzugreifen, oder ein paar Flak-36 und die Balance ist wieder hergestellt.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Und der Bomber fliegt und...."Krach" schon sind alle 3+Ari weg :D
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Das Problem lag daran, dass die Panzer den Char auch von hinten nicht beschädigt haben. Irgendwann ist aber die Besatzung des Chars gestorben, standen lautere leere Panzer rum als ich gespielt hab :D
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Kann einer die Map mal einstellen? Ich hab jetz mit google.de und dann in der Download-Datenbank nachgesehen aber sie nicht gefunden.
@Schuki
Du wolltest sie mir doch schicken, oder? Habe sie nicht erhalten!

MfG
Stahlgewitter
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Hab dir doch ne Mail geschickt...
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Ist es so gewollt, das Ersatzteilkisten, im Gegensatz zur Muni, nicht im 45° Winkel gestellt werden können?

Bild

MfG
SG
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Stahlgewitter hat geschrieben:Ist es so gewollt, das Ersatzteilkisten, im Gegensatz zur Muni, nicht im 45° Winkel gestellt werden können?

Bild

MfG
SG
Was denn, wenn es so wäre?


Ist es eigentlich gewollt, dass in Birma momentan nich mal'n Sack Reis umfällt?
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

:D
Stimmt, hast ja vollkommen Recht :P
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“