RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!

Beitrag von -Barbarossa- »

Download-Link:
RWM 6.7 FINAL

IMPORTANT!!!!!!!!!!!

NEW BUGFIX-UPDATE!

DOWNLOAD-LINK: http://www.il-portal.de/Barbarossa/rwm6 ... update.exe


IMPORTANT!!!!!!!!!!!

Bugs:
-"SU-152" Passagier-Animation gefixed
-"ISU-122" Passagier-Animation gefixed
-"ISU-152" Passagier-Animation gefixed
-"Puma" Passagier-Animation gefixed
-"M18 Hellcat" Passagier-Animation gefixed
-"Sd.Kfz. 251 SPW (MG-34 7.92mm)" Munitions-Bug gefixed
-"BA-64 (1x 7,62mm MG DT)" kann nun deutlich mehr Salven verschießen
-"Sd.Kfz. 221 (MG-34 7,92mm)" kann nun deutlich mehr Salven verschießen
-"Flakpanzer IV Möbelwagen (37mm Flak 43)" Munition von 3200 auf 416 gesenkt
-"StuG III G (75mm StuK40 L/48 )" kann frontal nicht mehr durch 37mm Kanonen durchschlagen werden
-75mm L/24 Stummel und SU-76 können nun wieder Häuser beschädigen
-"SU-100 (100mm D-10S L/53,5)" Panzerung wieder auf den Beta-4 Stand gebracht (war wohl betrunken ;)
-"A22 Churchill Mk.IV (6pdr OQF Mk.V L/50)" kann nun repariert werden
-"Achilles IC (17-Pounder OQF Mk.V L/55)" kann frontal nicht mehr durch 20mm zerstört werden
-"BT-7 mod.37 (45mm Gun M1934)" MG-Munitionsverbrauch-Bug gefixed
-"Lend Lease Matilda II (2-Pounder Mk IX)" Hitpoints von 850 auf 650 gesenkt
-Soldaten, die auf Panzern mitfahren sind nun wieder deutlich schneller zu töten
-Pistolenwerte gefixed
-die Churchill-Serie lässt sich nicht mehr durch handgranaten zerstören
-"Sd.Kfz. 250/1 (Flammanlage 41)" Munitions-Bug gefixed
-"Valentine MK XI (75mm OQF Mk.V L/36,5)" kann nicht mehr durch 20mm zerstört werden
-"T-28" Passagier-Animation gefixed
-alle Bomber sind nun in der Lage Brücken zu zerstören
-"Pz.Kpfw. IV F2 (75mm KwK40 L/43)" ist nun ein wenig verwundbar gegenüber Panzerbüchsen
-"Carro Armato M13/40 (47mm Cannone 47/32)" Kanone gefixed

Veränderungen:
-leichte Artillerie hat nur noch 20 statt 40 Granaten im Vorrat
-"SU-122 (122mm M-30S)" kann nun auch frontal von 75mm Kanonen durchschlagen werden
-"normaler Sniper" schießt etwas langsamer"
-"Elite-Sniper" schießt etwas schneller
-französische Infanterie hat nun französische Bezeichnungen
-Besatzungen machen nun wieder mehr Schaden, aber schießen kurze ungenaue Salven
-russischer "160mm Mörser 160-MT-13/43" hat eine niedrigere Feuerrate
-US "M7 HMC Priest (105mm Howitzer L/22,5)" und GB "Sexton Mk.II (25 pounder OQF L/28,8 )" schießen nun indirekt
und haben ein schweres MG zur Nahverteidigung,
Reichweite etwas unter mittlerer Ari
(sollten immer auf "Stellung halten" gestellt sein, da sie sonst beim Angriff bis in Reichweite ihrer MGs fahren);
außerdem haben beide Einheiten nun einen Kommandantenmodus und können 6 Soldaten mitnehmen
-"Bishop Mk.I (25pdr OQF Mk.III L/28 )" hat nun ein MG zur Nahverteidigung
-"Fieseler Fi-156 Storch" hat eine deutlich größere Aufklärungs-Sicht als normale Aufklärer
-"A34 Comet (77mm ROQF Mk. II)" kann nun von 75mm Kanonen durchlagen werden
-Gräben und Schützenlöcher auf RWM 6.6 Status zurückgesetzt,
sie brauchen 1 Besatzung oder Elite-Soldaten zum besetzen und die Besatzung feuert nun wieder automatisch
-neues Modell für die deutsche "leichte Feldhaubitze 18 (105mm L/28 )"
-neues Modell für die russische "152mm Fieldgun GP D-1-1943 L/24"
-neues Modell für die deutsche "PaK-43 L/71 (88mm)"
-P-39 und Me-109 Jagdbomber bomben etwas ungenauer
-"SU-76 M (76,2mm zis-3 l/51)" kann nun 4 Soldaten mitnehmen
-Briten haben nun auch alle neue Icons
-Italiener haben neue Icons
-Franzosen haben neue icons
-alle Panzerbüchsenschützen haben nur noch 30 Schuss Munition
-"StuG III G (75mm StuK40 L/48 ) (spät)" hat nun ein Dach-Mg
-"Sturmhaubitze 42 (105mm StuH42 L/28 )" hat nun ein Dach-Mg
-"Sherman VC Firefly (17-pounder Mk.IV)" ist etwas mobiler
-"SU-100 (100mm D-10S L/53,5)" dreht sich etwas langsamer und fährt estwas langsamer rückwärts
-Geschwindigkeit aller Panzergranaten etwas erhöht (nach Mündungsgeschwindigkeit)

-neue Einheit: UK "Paratrooper (AT Rocket PIAT 90mm)"
-neue Einheit: "Pz.Kpfw. III J (50mm KwK 38 L/42)"
-neue Einheit: "170mm K 18 L/50"
-neue Einheit: "MG-Schütze (MG-34 7.92mm)"
-neue Einheit: "US GI (Browning Automatic Rifle M1918A2)"
-neue Einheit: "Heinkel He-111"
-neue Einheit: "(US)Boeing B-17 Flying Fortress" wieder eingeführt
=> bombt aus größerer Höhe und hat viele Hitpoints - hat aber auch nur insgesamt 6 Bomben und wirft ungenauer
Zuletzt geändert von -Barbarossa- am 25.11.2007, 19:40, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

1. Ders Gelesen hat^^
Geil,Geil,Geil und nochmals Geil Bild...warum muss gerade jetzt,heute meine Freundin vorbeikommen :cry:
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Beitrag von HeavyPershing »

Hätte noch eine letzte Bitte; wärs vielleicht noch möglich vor dem Release dem Springer seine Sprachfunktion zu nehmen - wurde schon einmal gepostet und wahrscheinlich vergessen zu ändern.

Danke
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Na, mal schau'n... :wink:
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

*freu* :aaa6 :aaa8 :aaa6
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Noch eine Stunde.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

cool BABA Danke für deine arbeit

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

:D Warte gespannt :D
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Hast ja schon nen passenden Avatar eingebaut :wink:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

DANKEDANKEDANKE

*amsaugenbinundfrundinignorier*
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Coole Sache Barbarossa hatte nicht mehr dran geglaubt
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Danke das ihr meine Liebe "Graudenz"-Map reingenommen habt. Hat vl. jemand einen Mapconverter,ich würde sie gerne nochmal überarbeiten
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

einfach subba
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Jeehaaa !! :) *zieh*
Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Jumbo67 »

@ Barbarossa

Erst mal Danke für die Mega Arbeit, ist ein Super MOD geworden.

Leider hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen (glaube ich :bbb4 )

Singelplayer Map: Wen mein "Fieseler Fi-156 Storch" beschossen wird, lande ich ein paar Sekunden später auf der Start Seite von Windows. Sollte doch so nicht sein.

Map Editor: Kann man nicht einen "Neuen" einbauen, wo die "zurück Taste" und die "Wave map" Taste dabei sind (die die Map erstellen wissen wo von ich Schreibe) ich hoffe ihr versteht was ich meine . :oops:

Gruss

Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“