RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ach das waren deine Panther, die da so ohne Luke in mein T34-Rudel gewalzt sind?

xD Danke für die Punkte :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Nö,mir ist es nur beim Bomben aufgefallen^^
Und du Kameradenschwein hast dich geweigert,den Channel zu verlassen :wink:
Made
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 02.02.2008, 05:27
Wohnort: HST

hi

Beitrag von Made »

Hi Jungs, ich fänd es echt cool wenn ihr in der nächsten Version mal ne Brücke reinbringt, die man nur mit Pionieren oder den verngesteuerten Minipanzern der Deutschen zerstören kann. Oder auch ne unzerstörbare Brücke.
Elend für alle!
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: hi

Beitrag von GeorgiSchukow »

Made hat geschrieben:Hi Jungs, ich fänd es echt cool wenn ihr in der nächsten Version mal ne Brücke reinbringt, die man nur mit Pionieren oder den verngesteuerten Minipanzern der Deutschen zerstören kann. Oder auch ne unzerstörbare Brücke.
Real Warfare Mod....was sollte das bringen?
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

@ Made,

Unzerstörbar Brücken musst du dir aus den Objekten, die der Editor hergibt, selbst zusammenbauen, siehe dazu z.B. Kleists Map "Belogrod 43" (MP), dort ist das gut gehandhabt, oder man schaut mal im SP bei Breslau 1945 von GFM Sterna an (stimmts Winter^^)

MfG
SG
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Stahlgewitter hat geschrieben:@ Made,

Unzerstörbar Brücken musst du dir aus den Objekten, die der Editor hergibt, selbst zusammenbauen, siehe dazu z.B. Kleists Map "Belogrod 43" (MP), dort ist das gut gehandhabt, oder man schaut mal im SP bei Breslau 1945 von GFM Sterna an (stimmts Winter^^)

MfG
SG
Vollkommen korrekt,diese miesen S*****brücken :lol:
Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von schneefuchs »

Hab mir grade die Frage gestellt, was sind eigentlich die PaK-Geschütze für Einheittypen... wäre es möglich denen nen art "attack-move" Befehl zu geben, also der "move" Befehl ist ja hinterherziehend zum Bestimmungsort, sondern vorwärtsschieben mit der Möglichkeit zu schießen oder fällt das wieder in den Bereich - "läßt die Engine nicht zu"..

mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

"Lässt die Engine nicht zu." :?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Luchs
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2007, 20:54

Beitrag von Luchs »

HI leute,,,,, ich hab es nun endlich hinbekommen SS2 und RWM zu starten..... nur jetz hab ich n neues Problem .... ich finde zwar mit dem MMS die passenden Server.... allerdings kann ich net joinen....d.h ich geh beim MMS auf Join ...es startet das spiel, ich such mir die IP aus der liste und geh wieda auf join ....so und denn müsste er mir ja rein theoretisch den dazugehörigen Servernamen in der nächsten Liste anzeigen..... tut er aber leider nich .... ich hab meine Firewall eigentlich schon so eingestellt dat alles um SS2 zugelassen wird..... kann mir jemand helfen????
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Du hast sicherlich einen Router.
Lese mal etwas in diesem Unterforum: http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... m.php?f=76
Da findet man eigentlich inzwischen alles was man brauch und bitte auch da mit diesem Problem weiterposten.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Beitrag von nevux »

Barbarossa:

I'm really curious about the new winter scheme that will be included with the upcoming patch.

Could you tell me how many new free/horizontal/vertical-object textures will be available?


Many thanks in advance.
Benutzeravatar
Last Soldier
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2007, 20:05

Beitrag von Last Soldier »

btw. winter scheme need more buildings like are under bookmark [1] [2] ... in summer scheme. No matter that they dont have snow
Footage from the frontline on Youtube!
Luchs
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2007, 20:54

Beitrag von Luchs »

Hi Barbarossa ....

ich hab nun noch n Problem mit dem Bugfix ... denn nach dem ich mir den rauf gemacht hab kann ich SS net mehr zocken .... mein rechner startet denn zwar das Spiel aber aber sobald ich ne Mission spielen will kommen beim laden so 3-4 ladefehler.... :-( kann also erstmal "nur" 6.7 zocken .... aba wie ich gelesen hab kommt noch n update.... :D
karlotto
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2010, 08:48

Re: RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

Beitrag von karlotto »

Hi Leudde, bin seit gestern nach über 5 Jahren wieder dabei. Es hat mich wieder gepacckt. Habe zwischen RWM 6.3 und 6.5 aufgehört. Der RWM-Mod war neben SSNM der für mich Beste.

Habe mir direkt 6,71 gezogen. Leider lief es zuerst mit der Freeversion nicht. Habe mir dann nochmal die gecrackte ausm Netz geholt, dann gings einwandfrei.

Und der MOD ist wirklich sehr gut. HAAMMMER...

Grüße Euch....jetzt erstmal die Maps durchschauen. Jemand eine empfehlung. Spiele eig. nur im Singleplayermodus.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

Beitrag von kopfabhassan »

Meine Empfehlung ist lad dir direkt die RWM 6.8 Beta4 runter da sind schon viele neue Modelle dabei.Und die meisten Singleplayer Karten laufen da auch.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“