RWM & Vista, prob ?

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

RWM & Vista, prob ?

Beitrag von For Real WW2 feeling »

hi

some players have a problem with RWM and its new PC equiped with "Windows Vista".

not problem for instal and SS2 fonctionnelly normaly, but RWM 6.7b2 bug at moment of dowload map after start game (MP or SP).

somebody it already installed RWM with Vista and have this problem ?

thx
Zuletzt geändert von For Real WW2 feeling am 11.05.2007, 20:12, insgesamt 4-mal geändert.
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Vista this problem

Tout que bien est Vista Est Merdè

Le fichier copie sous les Win Xp et dans les Vista purement copie OK

C'est une idée de moi

Beaucoup de chance

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

good idea thx, but for the moment, i dont know if he have saved its XP config
for recover its SS2/RWM old instal... continuation of saga later...
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
jlved
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2007, 19:03

Beitrag von jlved »

hello
I've try to copy ss2 folder from XP to vista but same pb.
RWM Crashe always when i'm launching a game (at 20% of loading)

I have try to launch it with administrators rights but its not better.

As Real tells, SS2 (without mod) is working fine on vista (with patch 2.2 or not, and same with or without the NoCd)

if you have others ideas ...
Goranski
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2007, 21:15

Beitrag von Goranski »

Hallo RWM-Gemeinde,

habe dasselbe Problem, RWM läuft unter Vista nicht!! :yyy6
SS2 funktioniert ohne Probleme, aber RWM überhaupt nicht!
Bin ein RWM-Fan der ersten Stunde, anscheinend schlägt jetzt aber meine
letzte Stunde :?
Was nun?
Da müsste wahrscheinlich ein Patch für Vista her.
jlved
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2007, 19:03

Beitrag von jlved »

I have found a 'half' solution
The game works when I use the Windows NT 4 compatibility mode.

Its a half solution because the game works without sounds.

Tell me please if it is working for you, and if you have the same sounds problem
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

wie kann mann nur vista nemmem ist doch Merdè das teil

keine Treiber und so ne ich bleibe bei XP und das Leuft gut

mfg ralf

für die INFO zu VISTA

http://www.das-portal.ch/showthread.php?t=9362
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
jlved
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2007, 19:03

Beitrag von jlved »

Now its OK

I can play RWM on Vista :D

If you experiment the same sounds problems than me, try to delete sudden Strike registry keys in the section :

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\LowRegistry\Audio\PolicyConfig\PropertyStore...

dont Know realy what i have doing :shock: but it works :lol:

thanks all
Benutzeravatar
Himmelstoss
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006, 14:02

Beitrag von Himmelstoss »

hi habe auch vista jetzt weil ich einen neuen PC habe. Ich wollte dann die BETA 3 installieren und wollte die spielen. Installation hat gut geklappt aber als ich die erste Map starten wollte öffnete sich ein fenster und da stand dann das die Game.exe nicht funktioniert...
Dann habe ich ein bisschen rumgebastelt dann konnte ich zwar das Spiel und eine Map starten aber hatte dann keinen sound und das kanns ja wohl net sein :( :cry:
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

scheiss Vista ist 64 Bit und nicht 32Bit

MFG RALF
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 04.08.2007, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Himmelstoss
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006, 14:02

Beitrag von Himmelstoss »

daran liegt es dass ich keinen sound habe :shock:
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

es gibt eine 32bit und eine 64bit version ... die normalen versionen sind 32bit, die bei pcs usw. bei sind!
grüße Stephan

Bild
adrian
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 58
Registriert: 29.03.2007, 00:29

mms dont work on vista!!!!

Beitrag von adrian »

i have a proble with mms !!!!dont work and i cant see the games .who can help me :?
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Open As Administrator and with config mode "windows NT" will help!
adrian
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 58
Registriert: 29.03.2007, 00:29

Beitrag von adrian »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Open As Administrator and with config mode "windows NT" will help!
nop doesnt working tryed many times all shits and i am going to crazy :xxx3
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“