Neu bei RWM? Dann schaun ´se doch mal hier rein

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Towa el Amok hat geschrieben:
Soldat-Tobias hat geschrieben: ähm meinst du den Gebannten kübel oder den anderen wo es hier noch gibt?



Ich denke du weißt haargenau welcher kuebel gemeint ist und außerdem gibt's hier noch die Möglichkeit einer PM.
ok hat sich erledigt. Ist eigentlich RWm auch bei den Russischen Genossen bekannt? würde gerne mal wissen was die über RWM Denken
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

hab schon öfter mit leuten aus russland gespielt. und ich muss auch sagen, dass es meistens entspannter war als mit dem ein oder anderen aus den englischsprachigen gefilden!
ich denke mal schon das er bekannt ist. aber ob er beliebt ist weiß ich nicht... vielleicht spielen die lieber irgendnen eigenen supermod. kA...
grüße Stephan

Bild
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Natürlich genauso wie LRM.PWM, kennen sie auch dem RWM-Mod .
Brauchst nur auf Suddenstrike.ru zu Schauen da ist für die Mods ein extra Thread. Wenn er gespielt wird hat er dort auch seine Fans.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

hier die englische übersetzung des guides... :D
ich habe mir wirklich mühe gegeben alles sinngerecht zu übersetzen (was nicht immer einfach war bei manchen redewendungen). an einigen stellen habe ich gojiras ausführungen etwas genauer umschrieben, da ich der meinung war, dass diese sonst bei direkter übersetzung nicht dem teilweise etwas komprimierten originalen deutschen sinn entsprechen würden. ich denke ich kann behaupten es ist mir recht gut gelungen und sich die letzten tage gelohnt haben. es freut mich euch hiermit die englische übersetzung zu präsentieren. möge die RWM-gemeinde weiterhin wachsen und gedeihen! :)




RWM-NEWBIE-GUIDE

------------------------------a few introductory words--------------------------

RWM HAS IT’S OWN GAMEPLAY. RWM IS NOT SUDDEN STRIKE 2. RWM IS A NEW GAME:


This guide shall give you an introduction into the multiplayer part of RWM and it shall minimize the frustration you possibly have as newbie AND also as experienced player.
I’m half of a beginner too but that can be also an advantage.

The multiplayer-gameplay has a rather high level. At least you should learn the basics of the game in the singleplayer part before you dare to enter the arena. Someone who can’t distuinguish between a Panther and a Churchill should continue practicing.
If you feel yourself reminded of politicians or cats of prey you should uninstall Sudden Strike and everything that belongs to it immediately. ;)
No science-fiction here…


If you like Sudden Strike, regardless which part of the series, you will see what’s really possible with RWM installed on top of Sudden Strike 2! I’m speaking of one of the most exciting and haunting game-experiences ever of my 17year gaming career. Adrenaline, satisfaction, panic, revenge, deceitfulness, surprise and enjoyment will no longer be unknown – if you give the game a chance.

You will be really proud if an experienced player says: “You played really well.â€
Zuletzt geändert von pTah am 30.03.2007, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

ABSOLUT GENIALE ARBEIT VON pTah!!!!! GENIAL. Vielen Dank an dieser Stelle für diese hervorragende Übersetzung die er inabsoluter Rekordzeit vollbracht hat. Via ICQ war ich live dabei,wie er unter Blut, Schweiss und Tränen dieses Mammuth-Werk in die Weltsprache gebracht hat. Weder berstende Bleistifte noch Blutblasen an den Fingern konnten ihn von der Übersetzung abbringen^^

Von Alaska bis Singapur, von Caracas bis Toronto- überall kann man jetzt eine Einstiegshilfe zu RWM und Sudden Strike finden!

Herzliches Danke schön meinerseits an pTah- Klasse Arbeit!
:P :P :P :wink: :D
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Gojira hat geschrieben:
...
Via ICQ war ich live dabei,wie er unter Blut, Schweiss und Tränen dieses Mammuth-Werk in die Weltsprache gebracht hat. Weder berstende Bleistifte noch Blutblasen an den Fingern konnten ihn von der Übersetzung abbringen^^
...


:roll: hab ich wohl vergessen meine webcam auszumachen! aber nich das du meine privatbilder weiter verteilst... will ja kein mitleid errregen. :lol:
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Hallo an die Administration! Ich hätte eine Bitte, könnte man die ganzen Newbie Guide Versionen zusammenschieben- in einen geschlossenen Thread in dem alle drei auf einmal gelistet sind? UND: Könnte man nen link zu den Guides im Multimod Switcher realisieren? ist manchmal schwer zu erklären, wie man da hin kommt (" Musste auf Sudden strike maps 2 de gehen, da in die sufu..... usw"). Wenn man sagen könnte : link steht im switcher wärs cooler ^^

Besten Dank schon mal.

(Bin in letzter Zeit einigen begegnet, die die Seite net kannten oder Hemmnisse hatten auf ne deutsche Seite zu gehen wegen der Sprache... ein link im switcher zu allen drei versionen wär ne tolle sache...)
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Nein, ein link zu den englischen Teil der Boards langt. Wenn der Guide da angepinnt ist, ist alles auch sehr gut sichtbar.
Benutzeravatar
Hugo von Payens
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2006, 19:43
Wohnort: DE/NDS/Diepholz

Beitrag von Hugo von Payens »

N`abend,
habe gestern mal seit längeren rwm 6.7 beta4 gezockt, zugegeben bin ein wenig eingerostet, aber was man sich von leutz wie ssack anhören muss, schlägt den fass den boden aus !

Beleidigungen unterster Kajüte, so dass einen die Lust am mp reichlich vergehen kann.

Da ich grds. nicht quitte, mit den kläglichen Rest bis zur beschriebenen letzten Patrone (türlich erfolglos bei gr. Übermacht) kämpfe muss man sich von solchen geistigen Tieffliegern noch verhöhnen und beleidigen lassen. Eigene Fehler räumen solche Typen sowieso nicht ein. Egal ich hoffe das es noch genug von den"alten" charmanten Recken gibt.

Munter bleiben (die Hoffnung will ich noch nicht aufgeben)
gruss hugo
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

du kannst dem ssack hier hallo sagen; heißt adrian und is im englischen teil. hach ja.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Joa da haste Recht HUgo. Mich ärgert´s auch ziemlich. Das Prob ist, das viele Spieler schon so lange dabei sind, das sie die maps in- und auswendig können. Das hat zur Folge, das vermeintliche Fehler in der eigenen Spieltaktik sofort abgestraft werden. Nicht jeder hat bei allen Karten den Überblick... da is man schnell der "Lamer", oder der "fucking noob"... Man kann ja mal nen Thread starten im englischen Forum ;)
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Beitrag von Tijn »

Das ganze Geschehen rund um herr Ssack ärgert mich sowieso, gerade weil es Leute aus MP ausjagt, und es sogar noch schwachsinnigen Nachfolger gibt die meinen es sei cool anderen blöd anzumachen a la Ssack.

Irgendwie muss es einen Weg ihn einsehen zu lassen das wenn er bald MP alleine zocken muss, das auch kein Spass macht. Er ist ein ausgezeichneter Spieler, und soll sich besser darauf richten n0oBs weiter zu helfen, zum wohl der Community. Vielleicht soll die Community auch nicht schweigen, denn es kann nicht so sein das ein einziger Person den ganzen anderen den Spass verderbt.

@Ssack : try Babelfish and learn....
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Hm, schwierige Sache, man kann mit ihm schon vernünftig reden, aber andererseits reagiert er wie wir gehört haben oft sehr gereizt, was sicherlich nachteilig für alle ist. Muss man mal schaun ob man eine vernünfige Lösung findet.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

tjo, das liegt dan an ihm was er in zukunft macht.
ich schalte da einfach auf stur und lass ihm sein gequirl quatschen. :D
einfach nich persönlich nehmen und schön geschmeidig immer bleiben dann geht das! das gilt auch für foren usw. ;)
grüße Stephan

Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

es gab mal nen lustigen abend, da haben sich alle "ssackforbreakfast" oder "ssackssucks" oder sowas genannt und ihn glaub ich die ganze zeit gebannt und waren dann alle im einzigen spiel. also ich glaube, die zeigen ihm scho, dass sie das nicht sehr zu schätzen wissen.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“