Real Warfare Mod (RWM) Version 6.6 RELEASED!

Mods für Sudden Strike 2.
Sturm Bayer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2003, 13:01

Beitrag von Sturm Bayer »

Zu dem reparatur problem

leider ist es nicht möglich panzer mitersatzteilen richten zu könen wie es wohl das beste wäre

auf der anderen seite halte ich es für schmarn nen panzer mit nix zu richten

genauso wies auch eigentlich nen schmarn is nen panzer mit munition zu reparieren

gibt wohl keine gute lösung dafür


So wies jetz ist steht man eben irgendwann vor der entscheidung ob man seine panzer richten will oder mit der ari ballert :))


gruß aus bayern
Grayson (fremd PC)

Beitrag von Grayson (fremd PC) »

Das Resourcensystem is nun mal so wie es ist. Da von Seiten CDV und Fireglow nicht damit zu rechnen ist, das weitreichende Änderungen in der Engine oder eine Offenlegung der Source-Code(wie er z.B. für Quake) in naher Zukunft, oder überhaupt passieren wird, müssen wir uns wohl oder Übel mit dem Zufrieden geben was wir haben.....
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

sehr gut gelungen, die mitgelieferten maps sind auch klasse, im gegenstatz zu denen manch anderer mods. bei den maps hat es allerdings immer das gleiche schema, das heisst gleicher aktionsablauf
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Sturm Bayer hat geschrieben:Zu dem reparatur problem

leider ist es nicht möglich panzer mitersatzteilen richten zu könen wie es wohl das beste wäre

auf der anderen seite halte ich es für schmarn nen panzer mit nix zu richten

genauso wies auch eigentlich nen schmarn is nen panzer mit munition zu reparieren

gibt wohl keine gute lösung dafür


So wies jetz ist steht man eben irgendwann vor der entscheidung ob man seine panzer richten will oder mit der ari ballert :))


gruß aus bayern
Thx für die klare und ausführliche Antwort!!
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Gast

Beitrag von Gast »

Fast Perfekt ! aber der Sound des Tigers ist von nem echten der in ner Halle steht... und das hört sich schon etwas unpassend ( bei mir hört sich das stark " hallend " an > warum habt ihr ned den sound genommen als er schond draussen ist ?
Grayson (fremd PC)

Beitrag von Grayson (fremd PC) »

Erste Eindrücke Graphik und Sounds Sommerschema.

Hinweis: Das Folgende ist meine subjektive Meinung nach kurzem Antesten... da ist noch nichts in Stein gehauen.... 8)


Was ich mag:

Die Models und Farben aller Nationen gefallen (bis auf die deutschen Panzer; siehe "Was ich nicht mag")
Speziell:
- Alle T34 (find ich mit abstand am besten, unter allen T34ger, di je in Sust und umgebung[mods und konsorten] dargeboten wurden]
- Isu/Su 152 (suoper model, super Sound)
- Die SdKfz sind alle schön geworden!
- Die Flakk88 find ich das Model schön (Farbe... na ja.... ich steh mehr auf grau ;) )
Das Model des Panther A
Die Sounds der Panzer und Geschützte (bis auf die deutschen Panzer; siehe "Was ich nicht mag" - ups, hatten wir ja schon mal)

die Reichweite und ungenaue Genauigkeit der Artillerie (hab ich am RWM schon immer gemocht.... HA! ihr Ari camper habt entgültig ver...spielt)

Was ich nicht mag:

Also die Models der dt. Panzer sind eigentlich nichtmal schlecht... aber die Farbe... oh Mann... Kann man nicht mal bei einem Schema bleiben..... Da gibt es das gewohnte Grau... dann kommen da so gelb braune Teile drin vor, dann sind da gelbe, und der Jagdtiger ist sogar.... *pfui*.... Grün.
Besonders nicht gefallen tut der Panther D (da hab ich den Eindruch, der ist ins flasche Schema gerutsch... von Afrika aus ;) )

Flecktarn is ja ganz schön, nimmt aber den Kontrast (gewollt?); mir gefällts einfach nicht. (wie gesagt ich steh auf Grau .... *grins* )
Speziell der Königstiger sieht aus, als ob er von ner nicht ganz scharf eingestellten Kamera fotographiert wurde. :roll: ; Der Gefällt mir überhaupt, absolut gar nicht.

Dann die Sounds... wie oben gesagt, im Großen echt klasse.... aber der Tiger hört sich an, als ob er gleich an nem Getriebeschaden zwecks Öl-Mangel verenden wird (auch ist der Sound zu laut), oder ne Kette mit Sand geschmiert wurde (ist wahrscheinlich gewollt und den Mangel an Kautschuck für die Laufrolle zu simulieren... Mir gefällts nicht!)

Fazit
Im Moment hängt mein Daumen noch in der Schwebe, was die Sounds und Farben angeht. Gameplay hat ich noch keine Zeit.

Die Andren Schema sind gleich dran...

Bis denn, denn.
Gast

Beitrag von Gast »

Eindruck Wüsten-Schema:

Supi! Hey das sieht schon mal alles gut aus....

Sounds sind ja die Gleich (schätz ich mal)

Was mir also nicht gefällt.... äh Moment!

Hier passen die Flak 88 und der Panther D farblich (auch wenn der Panther G genauso aussieht... *grins* )

Die Tiger sind schön. Insgesamt finde ich das Schema richtig gut abgestimmt, bis auf.... Ah jetzt:

Was mir nicht gefällt:

Königstiger (siehe Sommerschema)

Nehmt doch einfach Einheiten raus, die nicht in Afrika gekämpft haben (oder geht das nicht? )

Was tun die Russen da? oder der Ami... JAJA! Multiplayer, schon klar.... aber trotzdem. omg

Aber hier geht der Daumen definitiv nach oben!! Sehr Schön
Gast

Beitrag von Gast »

@ grayson der sound vom Tiger ist vom einzigen Tiger der fahrbereit ist und ich denke nicht das da was schlecht geschmiert ist....
Wenn du dir das Video von dem Tiger mal saugen würdest dann dann wüstest du das der sound "original" ist und damit perfekter als die andren... aber wie gesagt, mir kommts so vor als wärs genau der Teil als der Motor angeschmissen wird und da steht er noch in der Halle daher der Hall.
Grayson (fremd PC)

Beitrag von Grayson (fremd PC) »

Eindruck Winter:

Ja da ist er wieder der Königstiger und WOW sieht der Gut aus! 2 Daumen hoch....

Der Tiger mit Flecktarn wird einfach ausgespart, die anderen 2 sind supi gut.

Nicht gefällt mir, das der Panther A nicht genau auf der Zelle/Kästchen sitzt, schaut komisch aus, wenn der halb in nem andren Panzer drinsteckt (" Mami, Mami, wo kommen die kleinen Panzer her...?" Naja jetzt gibt's zumindestens ne Theorie)

Alle anderen Einheiten gefallen ausnahmslos gut (was ich bisher gesehen hab)

Frage: Wo ist der Unterschied zwischen Panther D und G im Spiel (Hp sind ja das gleiche also wirds wohl die Panzerung sein.... Weil die 2 schon wieder gleich aussehn)

Hier geht der Daumen auch nach oben.

Abschluss:

Insgesamt gefällt mir was ich da sehe, speziel bei den Russen;
Wehmutstropfen ist in meinen Augen das MischMasch bei den Deutsch im Sommer-Schema, aber das wird sich im Spiel wahrscheinlich lösen.

Aber um Himmelswillen macht was mit dem Königstiger.... der is , mit Verlaub, ........hässlich.

Was mir ansonsten ausserdem gut gefällt:
- dt. MG-trupp infantrie einheit (komplett.... mit einfachen Worten: "einfach supi")
- Versorgunsjeeps (Alle Nationen)
- Flak 38 (ob einzel oder Vierling)
- Sturmtigers Schussanimation und Reichweite
- Explosionen (allgemein)

Aber nochmal: Das ist nur ein kurzer, rein subjektiver Eindruck meinerseits und soll nur anregend wirken.


Also ein dickes Lob ans RWM-Team. Weiter so!Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:@ grayson der sound vom Tiger ist vom einzigen Tiger der fahrbereit ist und ich denke nicht das da was schlecht geschmiert ist....
Wenn du dir das Video von dem Tiger mal saugen würdest dann dann wüstest du das der sound "original" ist und damit perfekter als die andren... aber wie gesagt, mir kommts so vor als wärs genau der Teil als der Motor angeschmissen wird und da steht er noch in der Halle daher der Hall.
Naja.... es ist ein Spiel.. und nicht immer ist Perfekt oder 100% realistisch so gut. Ausserdem gönn ich jedem seine Meinung; mir gefällt der Sound einfach nicht. Das ist auch schon alles... Aber deswegen ist der RWM ja nicht schlecht... das wollte ich auf keinen Fall sagen!
Gast

welche Maps kann man spielen

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

bin bisher ein stiller Beobachter bzw. Leser im Forum. Lob und Anerkennung an alle, die sich hier bemühen dieses Klasse-Spiel hochzuhalten.

Meine Frage bezüglich des neuen Mods RWM 6.6:
Kann man auch "alte" Maps, d.h. 6.5-Maps oder SS2 oder gar HS2-Maps mit dem 6.6-Mod spielen??

Nochmals Dank für die hier erbrachten Leistungen und die vielen Maps, von denen ich bisher profitieren durfte.

Gruß,

Luftwaffen-OG a.D.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Maps, die mit dem Editor von HS2 erstellt wurden funktionieren nicht unter RWM 6.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gast

Beitrag von Gast »

Danke [stg]Wever, also HS2-Maps funktionieren nicht.
....und was ist mit denen von LRM, SS2 und RWM X.X?

Luftwaffen-OG a.D.
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Da ich den 6.5 und davor den 6.31 und davor den 6.0 und davor den 5.0 gut fand so bin ich auch diesmal begeistert.

+Sounds sind klasse
+Neue Modelle etc. fein
+ Schadenssystem, auch kleinere Panzer kann man jetz gut einsetzen

Apropos find ich die Mischung der Farbgebung nicht mal schlecht so kann man auch in MP gleich erkennen was da einen angreift.

Also falls mir noch irgendwie negativ was auffallen sollte sag ichs, erstma Multiplayer einige Spiele mehr machen"!
Oberst Floppy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2005, 15:52

Beitrag von Oberst Floppy »

Hi

Super Mod, kann ich nur sagen:

Vor allem die allgemeine Geräuschkulisse hats mir angetan (wenn so richtig alles rollt und es überall kracht und donnert :D ).
Einzig die MG sounds fand ich etwas lasch.
Die Einheiten sind sehr gut gelungen (vor allem die Russen), wobei auch mir das deutsche Sommertarn Mischmasch nicht so gut gefällt.

Von den SP Karten hab ich erst eine gespielt (Dubno), aber die hat mir richtig gut gefallen. Fies positionierte PaK´s, gut geskriptete Gegenangriffe, kurz: immer was zu tun.
Für mich als eher gelegenheits SuStler eine echte Herausforderung (wurde irgendwann von einer Megaoffensive aus Süden überrannt :P )

Zu MP kann ich nix sagen, habs noch nicht probiert.

Großes Lob von mir (und fett respekt :P )


Eine Frage hab ich dann doch: Mir ist aufgefallen (bei Dubno), dass die deutschen Karabiner schon schossen und ich erst mühsam zu in Reichweite kriechen musste. Wie ist das genau ?
Haben die deutschen Kar. mehr Reichweite als die Russen, oder haben stehende Soldaten mehr RW. als liegende ?

mfg Floppy
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“