Real Warfare Mod (RWM) Version 6.6 RELEASED!

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Real Warfare Mod (RWM) Version 6.6 RELEASED!

Beitrag von -Barbarossa- »

Wenn ihr bereit seit, dann los! 8) :wink:


Bild


Erst noch einmal eine kurze, schnelle Liste der wichtigsten Änderungen:

erst einmal nur in english, aber werde bald eine deutsche liste nachreichen:

- Artillery makes less damage versus tanks but is much better against infantry now.
---> means u can put more arty pieces on the maps if u uncrease number of soldiers too.

- Bombers are now much better agaisnt soft targets but less effective vs. tanks
(u need a real direct hit to destroy tanks and other armoured targets)

- US M1 Garand gunner has lower fire-rate now
(means he isnt that uber anymore), double fire-rate than german 98k gunner

- Mine-system fixed --> mines make more damage now
---> there exist mine-clearer now for evry nation!

- new fighter-bombers for every nation:

u can find them in the editor (if u want them to fly in from out of the map)
under "interceptors" under the names:

Germany: bf-109e (bombs)
fw190f-8 (bombs)

Russia: il-2m (bombs)

USA: p-47 (bombs)
p-38 (rockets)

England (GB):hurrican (bombs)
typhoon (rockets)


-new storm-artillery for Russia and germany:
(a little greater range than heavy tanks)

su-122 howitzer
Sturmhaubitze 42
- new Panzer 4 is now a real opponent for T-34/76 and even T34/85


- russian Isu-152 has 2 shot options now, one arty fire shot
(like 152mm arty but little bit more accuracy)
and normal tank directshot

- Kv-2 isnt a arty anymore, normal direct shot. Very usable as normal tank now.

- Bazooka, Panzerfaust/schreck have a bit less accuray and range now but increased damage.
(Panzerschreck makes less damage but a bit better range)

-new haviest ATGs which can even destroy Königstiger and Elephant
Russland: PTP BS-3 M1944 (100mm)
Deutschland: PAK-43 L/71 (88mm)

- Surmpanzer brummbaer is now a normal 150 mm howitzer (but more accuracy)

- heavy MG gunner have now greater range abd more powerful burst (real support weapons)

- heavy static Mgs are much stroger now (better range, longer bursts)
MG-34
DS-39
Browning etc.

-elite-sniper (evry nation has one now) have same range as 8,8 cm Flak
(nomore a greater range)

- german pak-40 (ATG) is much better now, which means
Marder II ,Panzer 4 etc have more fire-power too

- Rocketlauncher like Katyusha and Nebelwerfer have very less accuracy
but more firepower vs Infantry. (but a house bug - - detroy very fast houses (1 hit))

- Waffe-SS, Russian-guards and US Rangers have more differtent unit-types
- 300mm Arty support of second general-type disabled
(waffen-SS General useable in MP now etc.)



AND OF COURSE.....much more new units,animations,brutal sounds and skins! (THX TO LEONARD!)
------------------------------------------------------------------------------------


Real Warfare Mod (RWM) Version 6.6 updated by -Barbarossa- and Mc Wischmob

offizielle RWM 6.6 Downloadlinks:

first mirrow:
http://www.sacred.dk/rwm/rwm6.6_full.exe
http://www.suddenstrike.dk/rwm6.6_full.exe

second mirrow:
http://soldat.necum.net/uploads/ftp/rwm/rwm6.6_full.exe

GET THE REAL WARFARE FEELING NOW!
ENJOY!

-Barbarossa-
TEAM RWM

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

hmm.... allso bei mir lässt es sich schon mal nicht installieren.
Kommt der install Balken und am Ende steht da das einige sachen nicht korekt übertragen werden können. :(

Ich zieh es mir jetzt noch mal neu und wenn es dann immer noch nicht klappt, werde ich mal genauer die Fehler beschreiben.

So ich bins noch mal, allso es geht nun doch habs mir neu gezogen alles bestens. :)
Zuletzt geändert von MeZzo am 09.11.2005, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Eine rundum gelungene Sache!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 8) 8)
Gast

Beitrag von Gast »

klasse mod muss ich ehrlich sagen aber eins gefahlt mir total nicht das ist das mann nichts mitbekommt wenn mann nachschub bekommt oder das man etwas ubergebt vielleicht kann mann das nochmal andern.

weiter ist die mod sehr gut gemacht (die sounds einfach geil)........aber hs2 gefahlt mir auch noch sehr gut.

mfg
stg lt elim(holland)
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D RWM 6.6 ist Euch wohl gelungen. Der erste MP-Abend hat auf ganzer Fläche überzeugt. Saubere Arbeit! Hut ab!!!
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... mich "irritiert" etwas das der Editor als 6.5 angezeigt wird ... :?
... wo sollte ich auch sonst ein Auge draufwerfen wenn nicht in den Editor ...

Sollch eine Arbeit weiterhin kostenlos zur Verfügung zu stellen ist aller Ehren wert!

MfG
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Moin,

kann mich Wever und Elim nur anschliessen - der Abend war ein voller Erfolg!!

Grosses Lob und Dank an die Macher!!!

Wenn Ihr nun noch einen Thread für Bugs bzw. Verbesserungsvorschläge aufmachen würdet, wäre alles perfekt!!

Mir/uns ist aufgefallen, dass die Versorger nicht mehr reparieren, wenn sie keine Muni mehr haben - ist das gewollt??

Wäre es nicht sinnvoller, dass sie noch reparieren aber nicht mehr aufmunitionieren können (wie in HS)??!!

Ciao Tosch
der weiter RWM zocken wird ==> auch wenn wir die Nationen im Team noch mischen werden um alle erst einmal kennenzulernen!!
:lol: :lol: :lol:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Bug-Thread eingerichtet !

Guckst du hier ! :shock:
.:SLYDER:.

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Tosch

@ Vor lauter HS spielen ist dir entfallen dass die Versorger bei SuSt 2 nur mit verfügbarer Munition repariert haben also nichts "neues" hier bei RWM tun ... ohne es negativ zu sehen ... :P

Wenn man jetzt die Muni als "Ersatzteile" sieht kann man ebenso das Reparieren bei HS als "ungewöhnlich" sehen, von einem leeren LKW nehmen wir mal dies oder jenes "Ersatzteil" ... wobei aus dem Nichts sich selbst erstellen der Muni (Ersatzteile) einen eigenen Gedanken wert wäre ... dies müsste man aber über SuSt 2 und nicht RWM erledigen ... die Bauteile sollten wohl bei Reparaturen verbraucht werden wie zum Brücken reparieren ... :shock: :?
... alles unnütze löschen diesen Post ... :wink:
MfG
Mehlauge

Flohalarm

Beitrag von Mehlauge »

...ich lach mich kringelig...

Vor lauter HS spielen ist dir entfallen dass die Versorger... :lol:

...ah ja...herrlich die HS'ler :lol: ...der gute Tosch hört/sieht mal wieder die Flöhe husten :?: :lol:

MfG
[HS]Mehlaugenclaner
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Hi Gehtnix,

da es ja kein Bug ist, mal hier weiter:

Ich erwähnte bereits ==> wie in HS :lol: - nicht alles von HS ist schlecht.

Ich finde die Idee persönlich sehr gut ==>

• Munition zum Aufmunitionieren
• Bauteile zum Bau von Brücken, oder Reparatur von Fahrzeugen und Panzern

Dann wird eben der Panzer repariert aber nicht aufmunitioniert - macht doch Sinn - auch wenn es von HS ist!!

War mehr als Verbesserungsvorschlag gedacht :idea:

@Slyder
Danke für den Link!!

@Mehlauge
Tja, kommt da jetzt wieder die alte Diskussion hoch, welcher Mod der besere ist?? Nur weil dieses Feature von HS ist, taugt es nichts?? Deinem Kommentar entnehme ich, auch wenn Du nicht zu Deinem Kommentar stehst und lieber anonym bleibst (auch wenn ich zu wissen glaube, wer Du bist ), dass Du nicht viel von HS hälst - Deine Meinung und meiner Meinung nach ein schlechter Stil!!

siehe Kommentar oben!!

Wenn man jetzt auch schon bei RWM die Diskussion so anfängt ok - dann lasse ich es!!

Ciao
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Bei einem deutschen Panzer geht nichts kaputt und demzufolge benötigt man auch keine Ersatzteile. Die Crews der Versorger müssen nur ab und an die Schrauben anziehen............


Ernste Frage: Wie sieht es mit den BTW Problemen aus, wurden die behoben ?
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmm. . . bei mir gibt es offenbar ein Problem - ich hab zwar Zugriff auf den Editor und auch aufs RWM 6.6-Menü selbst, jedoch hängt sich das Programm jedesmal beim Laden auf :? ?! Muss ich irgendwas vorher installiert haben oder hat dies einen anderen Grund?
[Br@vo] Ostsachse
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2003, 20:32

Beitrag von [Br@vo] Ostsachse »

Auch von mir ein riesiges Lob für die sehr gut gelungene Arbeit. Die Sounds sind endlich so wie ich sie mir seit Jahren vorgestellt habe. Hatte ja schon oft genug Sounds vom Orginal verschickt mit der Hoffnung sie würden mal irgendwann mal irgendwo Einzug halten. Dies ist ja nun geschehen. Einen Wehrmutstropfen bei den Sounds hab ich allerdings im Bezug auf die Treffer/Einschlagssounds, denn die sind meines erachtens bei HS2 knackiger, aber das ist jammern auf aller höchsten Niveau. Aber wie gesagt super Arbeit, macht weiter so, auf das RWM ewig lebt.
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

Bild
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

Fehler Bug's usw.

Beitrag von Rolli_x »

Wie aus unserer dänischen Enklave gemeldet wurde
"our graceful president", ist es nun auch möglich, dort

http://www.strategy-wargames.com/index. ... topic=5596

Fehler,BUG's zu posten.
Wer es versäumt hat, während der monatelangen BETA-Phase, Dinge anzumahnen kann dieses nun dort nachholen.

Damit etwaige ganovenhaften Taschenspielertricks nicht mehr zur Geltung kommen.
Oder aber, einige Ungereimtheiten, wie ungeölte Panzerketten oder ein unsauber lackierter Fuhrpark, den Spielfluß stören usw.

Desweiteren möchte ich alle Forennutzer dazu aufrufen, keine humoristischen Einlagen zu tätigen.
Da scheinbar die Nerven(reine Nervensache :roll:) einiger Forenbesucher mal wieder blank liegen.


Mit Besten Grüßen
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“