Rekrutierungsbuero:

Hier wird über Kriegskonflikte, Schlachten und Waffen der Neuzeit diskutiert.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Danke Mannix

für das was du geschrieben hat`s

Die Legion ist kein vergnügen und kein Kindergarten sondern, Hatte Arbeit

und du muss immer mit den Tod rechnen. :cry:

mehr schreibe ich nicht dazu.

Euer Ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 27.02.2007, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
kepi blanc
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2007, 15:31

Beitrag von kepi blanc »

Hallo Ralf,
Ich habe Dir ne pn geschickt!!!
kepi blanc
kepi blanc
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2007, 15:31

Beitrag von kepi blanc »

Hallo Ralf,
ich habe Dir noch zwei pn`s geschickt und hoffe auf Antwort...
MfG
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

habe ich gemacht
mdf ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

hast du eine PM bekommen

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
MANNYTWO
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 31.08.2006, 18:15
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANNYTWO »

kepi blanc hat geschrieben:bin neu hir und habe da mal eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mich bei der Legion zu melden, allerdings, so habe ich hir gelesen, gibt es wohl Probleme mit Vorstrafen, oder??? Ich wurde vor drei Jahren bekifft beim Autofahren erwischt und habe dann den Führerschein verloren. Habe aber zwischenzeitlich nach bestandener MPU den Fürhereschein wieder und habe seither nichts mehr mit kiffen am Hut. Kann mir da jemand helfen???

Hallo , schau dir bitte diese mal an

MyVideo - In Tiefer Trauer
Erst euer Freund und dann der Bruder der zur Fremdenlegion gegangen ist. ... wünschen ... in dem video habt ihr mehr als gut gezeigt ...
www.myvideo.de/watch/647435


Gruß
Manny
Ehe man anfängt, seine Feinde zu lieben,
sollte man seine Freunde besser behandeln.
Mark Twain
Soldat-Tobias

Re: Was mir wirklich auf den Sack geht!

Beitrag von Soldat-Tobias »

mannix hat geschrieben:Leute Leute.
Mir geht es auf den Sack, das ihr hier scheinbar einiges verwechselt.
Es geht hier um Dienst im Kriegsgebiet!!!
Das ist kein Zuckerschlecken sag ich Euch und auch kein Spiel wie HS oder sowas!!! Hier gehts Euch an die Wäsche.
Ich weiß was ich schreibe, denn ich war insgesamt 9 Jahre beim BGS und davon 2 Jahre bei der GSG 9 im Anschluß an meine unrühmliche Entlassung 1991, war ich 1,5 Jahre in Bosnien und habe dort auf Seiten der Bosnier gegen die Serben gekämpft!
Eigentlich habe ich mir geschworen nie wieder darüber zu berichten, aber ich empfinde es als meine Pflicht Euch vor der "Legion" zu warnen!!!
Nochmals geht zur Bundeswehr, macht ein wenig "bummbumm" und gut ist!
Aber laßt die Finger vom Kriegsdienst, denn der wird euch kaputtmachen!

MkG
Mannix
da geb ich mannix völlig recht.aber auch der bund is komplett.......Scheiße. Da mein bruder beim bund is erfahre ich auch einige dinge.Auf jedenfall hört er dieses Jahr auf.
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde »

Der Bund geht einen wirklich manchmal sowas von auf die Eier... Aber im Gegenzug zur Legion hast du noch deine Freiheiten, Privatleben und vor allem musst du nicht direkt in Gefahrensituationen geraten (mittlerweile ist das ja auch arg schlimm beim Bund, geht ja dieses Jahr noch nach AFG, aber dennoch ist es im Gegensatz zur Legion ein ruhiger Job).
Das muss gut überlegt sein und zum Glück kann man mittlerweile einen Eignungstest (so eine Art Probezeit) machen, um sich sicher zu sein, will ich oder will ich nicht (gabs in den 50er Jahren beispielweise noch nicht)! Ich war auch mal auf den Trip, dahin gehen zu wollen, aber ich wollte ja meine Kontakte zu Freunden und Heimat nicht einfach abgeben und den Kodex an die Legion ablegen.
Du hast dann aber auch deine Vorteile, bekommst die Staatsbürgerschaft anerkannt und ein gesicherte Wohnung, selbst wenn du 20 Jahre nicht mehr in Frankreich gewesen bist. Und die Freundschaft zu anderen ehemaligen Kameraden, mit denen man wirklich durch dick und dünn gegangen ist!


Gruß SFO_Clyde
Antworten

Zurück zu „Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit“