Preview

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Sieht teilweise grafisch wirklich gut aus.
killer85
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2008, 12:09

Beitrag von killer85 »

Wollte mal fragen, wie es so bei den Mappern ausschaut, da ich vor Vorfreude fast platze. könntet ja mal wieder ein paar Bilder zum Besten geben.
mfg Erwin
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

moin moin...

ich bearbeite gerdae den Bugreport der letzten Testversion- wir sind dran, habt Geduld :wink:
Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

killer85 hat geschrieben:Wollte mal fragen, wie es so bei den Mappern ausschaut, da ich vor Vorfreude fast platze. könntet ja mal wieder ein paar Bilder zum Besten geben.
mfg Erwin
Klar, Bilder hab ich noch etliche ! 8)
Dateianhänge
Refuel.JPG
Refuel.JPG (128.93 KiB) 8549 mal betrachtet
Liberator.JPG
Liberator.JPG (166.56 KiB) 8549 mal betrachtet
Big Explosion.JPG
Big Explosion.JPG (151.59 KiB) 8549 mal betrachtet
Carpet Bombing.JPG
Carpet Bombing.JPG (191.47 KiB) 8549 mal betrachtet
B24.JPG
B24.JPG (129.78 KiB) 8549 mal betrachtet
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Derweil paar weitere Bilder... 8)
Dateianhänge
British Airraid.JPG
British Airraid.JPG (225.04 KiB) 8510 mal betrachtet
Artillery.JPG
Artillery.JPG (203.44 KiB) 8510 mal betrachtet
Labor Camp.JPG
Labor Camp.JPG (227.72 KiB) 8510 mal betrachtet
Japanese Amphibious Landings.JPG
Japanese Amphibious Landings.JPG (163.02 KiB) 8510 mal betrachtet
British Indian Army.JPG
British Indian Army.JPG (209.83 KiB) 8510 mal betrachtet
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Wir sind immer noch fleissig dabei, leider verzögert sich die veröffentlichung noch etwas, da ein Team Mitglied zurzeit inaktiv ist wegen eines Auslandsaufenthalts.
Bitte habt geduld !!!
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Hier mal wieder einige neue Bilder ...
Dateianhänge
Phosphorus Bombs.JPG
Phosphorus Bombs.JPG (218.34 KiB) 8440 mal betrachtet
Mandalay City District.JPG
Mandalay City District.JPG (195.92 KiB) 8439 mal betrachtet
Night raid.JPG
Night raid.JPG (113.68 KiB) 8439 mal betrachtet
Air raid.JPG
Air raid.JPG (98.16 KiB) 8439 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Mein Gefühl sagt mir, dass es Zeit wird sich RW zuzulegen. :wink:
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Towa el Amok hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, dass es Zeit wird sich RW zuzulegen. :wink:
Freut mich das dir die Bilder scheinbar gefallen.
Nur so zur Info, der Spritverbrauch bei PWM ist aufjedenfall nicht zu vergleichen mit dem von SSRW... sind zwei Welten !
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@
Nur so zur Info, der Spritverbrauch bei PWM ist aufjedenfall nicht zu vergleichen mit dem von SSRW
... müßig, noch zu schreiben, dass gerade hier dem Spiel wieder etwas genommen wird was Sinn macht -> gut man kann den Verbrauch auch per Script erhöhen allerdings wenn es "brauchbar" aussehen soll erheblich umständlicher als herabsetzen ... ein Satz pro Team oder Gruppe wie man es regeln wollte und Niemand muss tanken, manch einer ist damit überfordert geb ich zu ...

GFM Sterna - es ist nicht "Bösartig" zu lesen, einfach nur schade, dass es so gemacht wird ... WENN, DER VERBRAUCH BEACHTLICH VERRINGERT WURDE :idea:
MfG
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

-gehtnix- hat geschrieben:@
Nur so zur Info, der Spritverbrauch bei PWM ist aufjedenfall nicht zu vergleichen mit dem von SSRW
... müßig, noch zu schreiben, dass gerade hier dem Spiel wieder etwas genommen wird was Sinn macht -> gut man kann den Verbrauch auch per Script erhöhen allerdings wenn es "brauchbar" aussehen soll erheblich umständlicher als herabsetzen ... ein Satz pro Team oder Gruppe wie man es regeln wollte und Niemand muss tanken, manch einer ist damit überfordert geb ich zu ...

GFM Sterna - es ist nicht "Bösartig" zu lesen, einfach nur schade, dass es so gemacht wird ... WENN, DER VERBRAUCH BEACHTLICH VERRINGERT WURDE :idea:
MfG
Wieso schade ? Das der Spritverbrauch im normalen SSRW jenseits von gut und böse ist , darüber brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren.
Wie ich finde haben wir im PWM einen super kompromiss gefunden.
Man merkt den Spirtverbauch aufjedenfall aber gleichzeitig ist es nicht so penetrant wie bei SSRW. Im grunde kann man sagen das der Spritverbrauch im PWM relativ realistisch gehalten wurde.

Falls jemanden das stören sollte, kann er wie du ja selbst geschrieben hasr, entweder einen höheren oder eben einen noch niedrigeren verbrauch selbst scripten....
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

hallo,

die neuen bilder schaun super aus. bin echt gespannt auf eure neue PWM version. die bilder machen auf jedenfall schon lust auf mehr :P

Gruß Zocker
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ GFM Sterna
Falls jemanden das stören sollte, kann er wie du ja selbst geschrieben hasr, entweder einen höheren oder eben einen noch niedrigeren verbrauch selbst scripten....
Wenn man bei SSRW das zweite mal hinsieht, kommt man schon dazu sagen zu können Spritverbrauch ist sehr hoch -> doch war dieser etwa nicht sehr hoch? Ausgehend von einer großen Karte also 512² hier stellt man schon mal MEHRERE "Städte" drauf, wie weit wäre in der Realität ein großer Panzer gefahren im "freien" Gelände? im Kampfeinsatz? nun, dies zu diskutieren wäre ebenso nur reine Wiederholung ...!

Ausschlaggebend für mich ist eben das Scripten, Spritverbrauch zu beschränken wäre extrem leichter zu machen und seh im Spiel noch sehr akzeptabel aus, gut aussehendes erhöhen ist da ein anderes Thema, auch wenn es als solches zu machen geht ....!
Bevor ich nicht selbst weiß wie weit der Verbrauch nun verändert wurde schreib ich eh nur ins blaue und bin entweder umsonst "enttäuscht" oder zu recht ... hoffe nicht auf`s Letztere ...

Ständig alle Möglichkeiten zu beschränken ist wohl nicht der richtige Weg?
Frage wer kann den noch mit dem Editor? sich alles und jedes zurück zu holen wohl nicht mal mehr eine Handvoll ... !"Plump" von "0" auf voll betankt für alle noch einige, allerdings nur bestimmte Einheiten den Verbrauch zu erhöhen nach und nach, wer bringt dies fertig?
Verschiedene Geländeformen zu durchfahren bringt einen unterschiedlichen Verbrauch mit sich, hier hat/(würde) man mit der erhöhten Reichweite ebenso eine Möglichkeit einzurichten erschwert/(haben) ....

... wichtig ist nur das ein paar Leute ihre Panzer rushen lassen können .... :roll:

Hier findest du den Grund für meine Aussage: einfach nur schade .... jede Vorbereitung, jedes überlegen wie und womit erreiche ich Ziel "xx" und wie geht es weiter mit/ohne Sprit wird gekappt mit der erhöhten Reichweite der Fahrzeuge -> dies (vorzeitige) tanken ist man nicht "gewohnt" also muss es weg ... :roll:

und nochmal, hoffe dies war jetzt umsonst gepostet, aus Sicht der erhaltenen einfachen "Scriptmöglichkeiten" ...!

Mag sein ich steh allein mit dieser Meinung ... doch wozu dann überhaupt tanken, wenn man mit der ersten Füllung über eine 512² Karte kommt, mit allen Panzern, brauchte man praktisch gar kein tanken ...
MfG

PS:Um es besser verstehen zu können ...
Wenn man den Verbrauch erhöht für eine Gruppe Fahrzeuge, jetzt ein einzelnes aus dieser Gruppe "nachtankt", der Tank aber auf 50% voll/leer für die Gruppe steht kann kein Fahrzeug der Gruppe über diesen Wert bleibend "betankt" werden ...

Verringert man aber den Verbrauch, geht ein volltanken eines einzelnen Fahrzeugs einer Gruppe sehrwohl ... mal so als Beispiel, was mit grundsätzlichem erhöhen der Reichweite getan wird ...

Nach Sinn und Unsinn wird nicht gefragt, es wird von ein paar Leuten gejammert : oh so ein SCH ...ß, das Tankvolumen MUSS erhöht werden ... und so wirds gemacht! Statt schlicht die Scripter alle Möglichkeiten ausnutzen zu lassen ... wenn schon vorhanden ...
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Vielleicht sollte man mit solch langen Kommentaren warten, bis man das Ergebnis sieht. Ich mecker ja auch nicht rum, dass die amerikanischen und japanischen Panzer sich einander entsprechen und das Spiel vereinfachen :roll: [wär genauso aus der Luft gegriffen die Behauptung.]
Ist verschwendete Energie. Wenn Du's gespielt hat und dann nicht zufrieden bist, *dann* kannst Du den Hammer auspacken :wink: .
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Geb da Roy Recht, bin gespannt wenns fertig ist und urteile dann ABER optisch ist das ungelogen das beste was ich bisher modtechnisch für einen Sudden Strike Mod gesehen hab, bin immer noch fasziniert.
Sicher haben da auch alle beteiligten Mapper ihren Anteil, Hut ab, super Arbeit!!
Mir als sturem RWM Fetischisten blieb bei einigen Kommentaren und Screens grad die Spucke weg. Loks und Waggons als Einheiten :shock: jeeeehaaar!

Nochmal zum Kraftstoffverbrauch am Beispiel Tiger:

Kraftstoffvorrat (l) 534 -in vier Behältern
Kraftstoffverbrauch 535 Straße / 935 Gelände (l/100 km)
Fahrbereich Straße 100 Straße / 60 Gelände (km)

MfG
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“