SSRW aus Sudden Strike Universe Modfähig machen!

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

SSRW aus Sudden Strike Universe Modfähig machen!

Beitrag von Panzergrenadier »

Die Ordner-/Dateienstruktur von SSRW aus dem Universepaket ist vollkommen anders als beim "alten".
Mit ein bisschen verschieben neuerstellen und ähnlichen sieht alles wieder wie beim alten aus. So laufen dann die Mods auch wieder.

Und Los geht es :wink:

-Erstellt zu allererst mal einen neuen (Haupt-)Ordner - nennt ihn z.b. SSRW für Mods
-IN diesem Ordner erstellt ihr noch zwei weitere! Die müssen 1x "Run" und 1x "Uninstall" heißen.

Nun haben wir zwei Spieleordner 1x das von Sudden Strike Universe (SSU)
und das Sudden Strike Ressource War für Mods (SSRWfM).

-Nun müsst ihr aus dem SSU Spieleordner den "Misc"-Ordner in den SSRWfM Hauptordner rüberkopieren!
-Die "uninstall.exe" aus SSU in den von euch im SSRWfM erstellten "Uninstall"-Ordner reinkopieren
-Die "Sudden Strike Resource War.exe" aus SSU in den SSRWfM Hauptordner rüberkopieren.
-Nun müsst ihr ALLE übrig gebliebenen Dateien/Ordner aus SSU in den "Run"-Ordner von SSRWfM rüberkopieren.
-Abschließend müsst ihr die "Sudden Strike Resource War.exe" im SSRWfM in den sich dort befindenden "Run"-Ordner kopieren.
-Die in den Run-Ordner kopierte .exe müsst ihr nun zu "runr" umbennenen.
-Nun könnt ihr das Spiel mit der "Sudden Strike Resource War.exe" im SSRWfM Hauptordner starten.

FERTIG!!

Nun solltet ihr die Mods in aller Ruhe installieren können, so dass auch alles reibungslos läuft.

Bei mir hats bis jetzt immer geklappt!

Wenn ihr wollt könnt ihr nun dem SSU Ordner löschen. Habt es im Grunde jetzt doppelt nur mit anderen Ordnerstrukturen.

Gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Herr Oberst
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2008, 21:46
Wohnort: Bayern (Oberfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Oberst »

Also bei mir gibts ne datei ie Sudden Strike Resource War heißt ,aber des is ne stapelverarbeitungs datei :lol:
Geht auf diese site:
http://www.dasdeutschlandspiel.de/index ... hp&id=8314

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!
Dann überfahr ich euch auch nicht mit meinem
Tiger Panzer SD.KFZ.181
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Das ist diese Datei :wink:
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

moin!
ich hab alles so gemacht, wie es beschrieben wurde, der editor funktioniert und ich kann in das game rein, nur werden keine maps usw angezeigt :?:


mfg
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

ich habe gerad beim mappen gemerkt, dass ich maps auch nicht abspeichern kann:
Cannot create directory:
..\HSM\[EDITOR]\PWM_maps.src\map.000\
MAP HAS NOT BEEN SAVED!

hmm, weiß jemand wie man das hinbekommt?
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Tigerkommandant hat geschrieben:ich habe gerad beim mappen gemerkt, dass ich maps auch nicht abspeichern kann:
Cannot create directory:
..\HSM\[EDITOR]\PWM_maps.src\map.000\
MAP HAS NOT BEEN SAVED!

hmm, weiß jemand wie man das hinbekommt?
Schau mal nach ob der Ordner maps.src überhaupt vorhanden ist !
Falls nicht einfach erstellen...
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

moin!
den pfad habe ich neu erstellt und es funktioniert :D

nur hab ich weiterhin das problem, dass singleplayer maps, multi.maps und kampagnen nicht da sind irgendwie^^
und wenn ich eine map vom editor direkt teste, dann geht das game down :?

mfg

EDIT:
Hab das Problem gelöst, musste nur ein paar Pfade anpassen^^
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“