Complete Mod

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
Br@vo Viking

Complete Mod

Beitrag von Br@vo Viking »

Hallo,

Ich hatte mich gefreut um diese week end mit ihren neue complete PWM mod zu spielen,
Auf ihren seiten steht das er am 30/03 fertig sollte sein aber so zu sehen ist es noch nicht so
Haben sie mehr info fur uns?

Grussen
Br@vo Viking

Beitrag von Br@vo Viking »

Sorry, hab nur jetzt gesen das au die PWM mod seite der 30/03/05 steht..... :oops:
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Kein Problem,
Leider steht ein großer Teil der PWM Crew unter hohem Arbeitsstress sobald sich wieder was tut sagen wir Bescheid.

gruß

Dominik 8)
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Viking43
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Viking43 »

Hallo Wieder :)

Wenn es noch lange dauert mit der neue version diese mod, habe ich alle zeit um kindern zu haben :lol:

ich hoffe wirklich es noch zu bekommen

grussen,

Br@vo Viking
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“