RWM - Installation

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
saecco
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2006, 19:09

RWM - Installation

Beitrag von saecco »

Hi Jungs

Bitte könnt ihr mir die richtige Reihenfolge nennen, in der ich alles zu installieren habe, damit der RWM 6.6 optimal läuft??

Ich hatte alles vor 2 Jahren schon mal drauf, aber da war noch RWM 6.1 oder 6.3, weiss ich nicht mehr so genau.

bis jetzt habe ich downgeloaded:

RWM 6.5
RWM 6.6
Patch 1.9-2.0
Patch 2.0-2.2

irgendwie kannich mich noch errinnern, dass es ganz wichtig war, in welcher Reihenfolge alles zu installieren war, aber ich finde diese Installationshilfen im Forum nicht mehr, da war mal alles genau beschrieben.....sorry :oops:

thx für eure Hilfe

Saecco
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Also aufsteigend wäre doch die Reihenfolge bei der man nichts falsch macht SuSt 2 Patches und dann den Mod !?!?

Ich frage mich allerdings warum du hier beim --P--WM danach fragen tust wie der RWM zu installieren ist ... :wink:
MfG
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Eigentlich brauchst musst du die Patches Instalieren
1.Patch 1.9-2.0
2.Patch 2.0-2.2

und dann nur noch RWM6.6
und fertig ist es.

achja noch was das hier ist ein Pacific warfare Thread :wink:

gruß

Dominik 8)
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
saecco
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2006, 19:09

Beitrag von saecco »

:oops: :oops:
danke für die Hilfe, da habe ich mich ein wenig verlesen, P statt R

Sorry, trotzden danke
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“