Hilfe bitte...

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
wolfhard65
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2005, 18:14

Hilfe bitte...

Beitrag von wolfhard65 »

Hallo,

Ich verzweifle noch an der Installation des PWM....
(Download,Installation von PWM,Patch usw. alles ok)
Aber wenn ich SSRW starte sehe ich nix vom PWM...woran kann das nur liegen :cry: ,muß der Switcher in ein bestimmtes Verzeichnis kopiert bzw. verschoben werden ? (wenn ich den Switcher manuell starte und auf Launch Game gehe bekomme ich immer :" Subdirectory "run\" not found .Switcher should be run from the root dir of sust2."
Sehe auch den PWM nicht im Auswahlfenster nur SSRW u. SSRW(SCB)
Ich weíß nicht weiter...HILFE

Gruß Wolfhard
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Nach Installation von RW, RW-Patch, PWM und Bugfix 2 musst du im MMS 1.04 einmal auf "fix config" klicken, dann müsste es eigentlich gehen.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

...sonst nochmal bescheid sagen....
wolfhard65
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2005, 18:14

Beitrag von wolfhard65 »

Hallo Tom,

DANKE jetzt funzt es...ist nicht so einfach mit 40 :oops: und wenn man englisch zuletzt in der Schule hatte...(aber nenne trotzdem alle SuSt-Versionen mein eigen - na ja bis auf Hidden Stroke und alles mehrfach durch *freu*
Zu PWM Sagenhaft !! ein Dankeschön an die "Macher" für eure Mühe... :ccc1 :ccc1 :ccc1 ....nur die Lautstärke ist ein Problem - trotz runterregeln
fallen die Boxen bald auseinander - gibt es da einen Trick dazu ???

trotzdem erstmal vielen dank

Gruß Wolfhard
wolfhard65
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2005, 18:14

Beitrag von wolfhard65 »

Hallo GFM,

Ist jetzt ok und läuft - danke.

Gruß Wolfhard
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Das freut uns, das dir der Mod gefällt, bald kommt mal wieder ein update, solltest du nicht verpassen...! :wink:
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“