PWM 1.02 - SP - Port Darwin

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

PWM 1.02 - SP - Port Darwin

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Nach einigen Problemen und längerer Zeit habe ich mal eine SP-Map fertig gestellt.

Derzeit ist sie in der Beta-Testphase und wird voraussichtlich anfang nächster Woche hochgeladen werden.

Es handelt sich um eine Spionagemission in Port Darwin, Australien. Mehr wird nicht verraten.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

Spionagemissionen...
also können wir uns auf ein umfangreiches Script freuen ?! :D
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Umfangreich, das script ist Todbringend....!! :D
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Ich habe mal alle Maps, die ich für Sudden-Strike gemacht habe, auf meiner Website eingestellt. Dort ist auch Port Darwin in deutsch und englisch downloadbar.

http://www.ww2technik.de/Sudden%20Strike%20Maps.htm

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“