Pacific Warfare Mod für RW

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

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cougar6
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Beitrag von cougar6 »

Lieber Gast-

leider muß ich dich in beiden Fragen enttäuschen. Die SChiffe der "Kreuzer" -Klasse können immernoch nur geradeaus fahren. Das liegt in der SS2/RW engine begründet, da sehr große Einheiten SEHR große Dateien nutzen. Das größte Modell, welches möglich ist, ist 600x600 Pixel groß (und dabei ca. 3MB!). Das ist aber zu klein, um ein Schiff von auch nur Zerstörer Göße darzustellen. Außerdem können "normale" Modelle auch nur maximal zwei Waffen einsetzen, im Gegensatz zu den "Kreuzern", die mehere Türme besitzen. Man muß also Kompromisse eingehen. Bei cleverem Scripting kann man auch so schöne Effekte erzielen. Es gibt kleinere Einheiten, wie die U-Boote, Landungsschiffe und den Minenräumer, die sich frei auf der Karte bewegen können. Das U-Boot kann nicht tauchen , ebenfalls aufgrund der Spiele-engine, auf die ich eben keinen Einfluß habe. Überwasser Angriffe waren allerdings durchaus üblich- dazu können die Boote das Deckgeschütz, sowie Torpedos nutzen.
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Gast

Beitrag von Gast »

:cry: :( :( :( :( :( schaaaaade :( :( :( :cry:
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GFM Sterna
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Beitrag von GFM Sterna »

Tja, man kann nun mal nicht alles haben!! :shock:

Aber du wirst sehen, es gibt genügend noch nie dagewesene features!
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Firefighter
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Beitrag von Firefighter »

Hallo.. habe eine frage..wird dieser Mod leicht zu installieren sein? den mit den anderen MODs von SS RW hatte ich so meine Probleme *gg*
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
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cougar6
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Beitrag von cougar6 »

Der Mod ist als selbstentpackendes Archiv gepackt- mit einer standardmäßigen Installationsroutine- es sollte kein Problem sein.
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Firefighter
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Beitrag von Firefighter »

ah, super.. naja. heute hat mir Ciceri geholfen, jetzt kann ich auch endlich den LRM Mod spielen..und da freu ich mich jetzt natürlich auf den pazifik Mod *g*
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

scheint so als müsste ich mir ma RW kaufen........sieht ja bächtig möse aus :shock:
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tom
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Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

@ Towa el Amok:

Das denke ich auch.....


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

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ernstjuulpetersen
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INFO for map/mission/campaign builders:

Beitrag von ernstjuulpetersen »

:!: INFO for map/mission/campaign builders:

:arrow: I have made a general purpose map (512*512) (16 missions) to simulate "large oceans" (the pacific). It allows transfer of units from map/mission to mission, allowing very large oceans.

:arrow: It has 8 gates for enter/exit (N/NE/E/SE/S/SW/W/NW) to jump from map to map. In theory, max ocean size could be 255 maps*16, each 512*512.

:arrow: It also simulates (limitless number of) diving/ submerging subs.

:!: Can also be used for landbased missions/campaigns to allow "free" movent between maps/missions.

:?: If anyone can use it for their mission/campaign, I will be happy to contribute, just let me know

.
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-=Slyder=-
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Re: INFO for map/mission/campaign builders:

Beitrag von -=Slyder=- »

ernstjuulpetersen hat geschrieben::!: INFO for map/mission/campaign builders:

:arrow: I have made a general purpose map (512*512) (16 missions) to simulate "large oceans" (the pacific). It allows transfer of units from map/mission to mission, allowing very large oceans.

:arrow: It has 8 gates for enter/exit (N/NE/E/SE/S/SW/W/NW) to jump from map to map. In theory, max ocean size could be 255 maps*16, each 512*512.

:arrow: It also simulates (limitless number of) diving/ submerging subs.

:!: Can also be used for landbased missions/campaigns to allow "free" movent between maps/missions.

:?: If anyone can use it for their mission/campaign, I will be happy to contribute, just let me know

.

Can you send it to me, please ?


Contact me, if you want. Use Mail oder PM Button . Thx.
.:SLYDER:.

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ernstjuulpetersen
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-=Slyder=-, you got mail

Beitrag von ernstjuulpetersen »

:arrow: Sent latest version to your mailbox
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cougar6
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PWM Homepage wird eine kurze Zeit offline sein...

Beitrag von cougar6 »

:!: Da ich meinen Webhosting Tarif ändern muß, um genug Platz für den Missionsupload und mehr Traffic zu haben, wir d die Seite innerhalb der nächsten zwei Tage für eine kurze Zeit offline sein.

Gruß,

Klaus
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Re: -=Slyder=-, you got mail

Beitrag von -=Slyder=- »

ernstjuulpetersen hat geschrieben::arrow: Sent latest version to your mailbox
@ernstjuulpetersen

I received your Map. Thx. I will take a look at evening.


@all

Hebe das Menue und das Ingame Menue auf deutsch umgestellt. Werde jetzt mal testen. Bisher habe ich nur Kleinere Probleme festgestellt.


@cougar6

Haste mal mit den anderen gesprochen ?
.:SLYDER:.

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Gast

Beitrag von Gast »

Huhu wann kommen den nun die maps für den mod :?: Gruß an alle.
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tom
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Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:


Wie cougar6 schrieb, muss er erst einmal seinen webspace upgraden, um dem Ansturm und dem Platzbedarf Herr zu werden. Danach werden auch erste Kampagnen verfügbar sein.

Gruß

tom :wink:
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