Wo ist der Switcher im Verzeichnis?

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
Crossfire42
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 23.06.2011, 16:57

Wo ist der Switcher im Verzeichnis?

Beitrag von Crossfire42 »

Hallo,

bin am verzweifeln, ich halte mich genau an die Anweisungen die ich hier so lese und dennoch komme ich nicht voran.
Also ich hab SSRW von der CD ganz normal installiert, dann habe ich den International Patch installiert, dass ging auch noch reibungslos.
So wenn ich jetzt PWM 2.0 in das Hauptverzeichnis installiere so stehen da nur die einzelnen Ordner, im Ordner Switcher befindet sich allerdings kein Switcher.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn von den Screenshots her ist der Mod einfach nur Weltklasse!

Danke im Voraus!
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“