Tank Patrol newbie question

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
TristanYockell
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2012, 03:33

Tank Patrol newbie question

Beitrag von TristanYockell » 23.08.2012, 03:36

In German:
Bitte entschuldigen Sie mich, ich spreche kein Deutsch.

Ich möchte wissen, wie man ein Tank in der Gruppe A0 Patrol von Platz 1 und 2 machen.

Dann will ich den Tank patrol Position 3 und 4 nach dem Zufallsprinzip zu machen.

Ich muss in welcher Reihenfolge das Skript wäre zu verstehen, wie sie arbeiten zu sehen.

Danke.


In English:

Please Excuse me, I do not speak German.

I would like to know how to make 1 tank in group A0 Patrol between location 1 and 2.

Then I want to make the tank patrol location 3 and 4 at random.

I need to see in what order the script would be to understand how they work.

Thank you.


TristanYockell
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2012, 03:33

Re: Tank Patrol newbie question

Beitrag von TristanYockell » 23.08.2012, 03:38

Ich würde auch gerne die Zeit, die es an den Standorten, bevor wieder sitzen wird wissen.

TristanYockell
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2012, 03:33

Re: Tank Patrol newbie question

Beitrag von TristanYockell » 23.08.2012, 04:11

Nevermind, I got it working! :) sorry for wasting your time!.


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“