Missions größe ändern

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

Missions größe ändern

Beitrag von Fäby » 31.07.2012, 17:22

Hey freunde des Editors,

hab mich mal mit dem bearbeiten der Missionsgröße im Editor mit dem Tool Sust II Mission Resize, beschäftigt. Leider ist bei manchen geänderten Größen die Tactical Map verschoben sodass man die Übersichtkarte also Taste "M" nicht mehr nutzen kann.

Wie ich gesehen hab muß man die geänderte Missionsgröße wohl in die linke obere Ecke schieben. Wie z.B. bei den 180x180 Maps: Minsk, Rhzev usw. wo alles korrekt angezeigt wird, wenn man Taste "M" benutzt.

Aber irgendwie muß die Größe auch eine Rolle spielen, da z.B. Versuche einer 292X292, 280X280 Map fehl schlugen und bei 204X204 oder auch 216X216 war es kein Problem.

In welchen Schritten kann man also die Größe problemlos ändern um die Taste "M" weiterhin zu nutzen??? Bzw. worauf muß ich noch achten.?


MfG


chrusti
Schütze
Schütze
Beiträge: 46
Registriert: 30.04.2010, 02:21

Re: Missions größe ändern

Beitrag von chrusti » 06.08.2012, 14:46

Hi wo gibts denn dieses Tool?

LG

Kyashimoru
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2015, 10:39

Re: Missions größe ändern

Beitrag von Kyashimoru » 06.08.2015, 10:42

This site will add a lot to me.


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“