Flugzeuge

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Flugzeuge

Beitrag von Madmax223 »

Folgendes Problem:

Ich lasse ein verbündeten Transporter auf die Karte fliegen, landen und in einer Zone anhalten. Sobald der Flieger in der Zone steht, kommt Verstärkung in eine weitere Zone und sobald eine gewisse Menge der Verstärkung in dieser Zone ist, soll der verbündete Flieger wieder starten und von der Karte fliegen.

Ich habs soweit geschafft den Flieger auf die Karte zu schicken, landen zu lassen und die Verstärkung kommt auch- will ich den Flieger aber jetzt mit

"töte Einheiten in Zone X durch Tor Y" zurückschicken, rollt das Flugzeug im Schritttempo los, startet aber nicht!

Ist es möglich, den KI Flieger wieder starten zu lassen und von der Map fliegen zu lassen?

Danke!

Max
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Flugzeuge

Beitrag von -gehtnix- »

@ Flieger von der Karte fliegen lassen, geht das?: "Jein" ... :shock:
Starten zu einem am Kartenrand liegenden Flugplatz fliegen, 6-7*5 Felder reichen, und hier dann auf den Hangar ein Tor legen, so läßt sich jeder Flieger "löschen/entfernen".
Flugfeld kann man gut auf einer Anhöhe "verstecken", mit den Sichtfeldern jegliche Sicht verhindern. Liegt die "Höhe" in einem der Karten-Eckpunkte kann der Landepunkt so ausgerichtet werden, dass der Flieger von der Karte fliegt und in einem Bogen ausserhalb der Karte den "Flugplatz" anfliegt ... und "verschwindet" ...
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Flugzeuge

Beitrag von Madmax223 »

hmmm ungünstig....ist ne Insel...ich versuch mal die Insel so zu verlängern, das ein Zipfel am Kartenrand liegt, dann versuch ichs mal nach dieser Methode, danke!


Welche Gruppe gehören den Flieger an, die von außerhalb auf die Karte kommen? A0? oder was anderes?
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“