Sudden Strike 2 ???

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
GeneralAnthoni
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2011, 10:14

Sudden Strike 2 ???

Beitrag von GeneralAnthoni »

Hey,
weiß einer von euch zufällig wann Sudden Strike 2 in der Computer Bild Spiele war ???

military4 military11 military12 military13 xD
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Sudden Strike 2 ???

Beitrag von Green Devil »

Hi GeneralAnthoni military18 !

Soviel ich weiß, war das ca. Mitte 2009! Die müssten aber eigentlich auf ihrer Homepage aber doch so was wie `n Archiv haben. Schau vorsichtshalber da nochmal rein.

Hab das Game komischerweise in keiner anderen Spielezeitschrift als Heftbeilage gesehen (außer vor Jahren mal in der PC Games!). Könnte man eigentlich ruhig öfters beipacken!

MfG - GREEN DEVIL military18
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Sudden Strike 2 ???

Beitrag von Madmax223 »

Also ich habs aus der Computer Bild Ausgabe 9/2004
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“