Flughafen ???

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
GeneralAnthoni
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2011, 10:14

Flughafen ???

Beitrag von GeneralAnthoni »

Also ich weiß wie man einen Flughafen baut und so aber wie stell ich die Flugzeuge auf die Hangars weil ich immer wen ich auf Einheiten geh verschwinden die gelben und rote punkte dann muss ich immer wieder suchen weil es kommt immer kann nicht platziert werden ... kann man die Hangars Punkte irgent wie dran lassen und gleich zeitig einheiten drauf tun weil des nervt immer danke im voraus ^^
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Flughafen ???

Beitrag von -gehtnix- »

@ Ein neues Thema hätte es nicht bedurft für diese Frage.
Wenn du einen Flugplatz hast und Flieger aufstellen willst, wähle den entsprechenden aus und zum setzen drücke die F5 Taste, diese macht das Gebiet und Hangar, Start und Landepunkt sichtbar.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“