Wie funzt "SuSt2ed-1.24" ??!

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Wie funzt "SuSt2ed-1.24" ??!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo alle Miteinander,

ich hatte jetzt mal wieder die "SuSt2ed-1.24.exe" in meinem Tool-Archiv gefunden und wollte diese einmal ausprobieren. Da das Archiv ja selbstentpackend ist, erhält man danach genau 3 Dateien wie im Screenshot zu sehen.
Wenn man die SuSt2Edit.1.24.exe nun doppelklickt passiert leider gar nichts...!

1.) Weiß jemand zufällig wohin man diese Dateien kopieren muss, damit die *.exe-Datei ausgeführt wird ?! Kurz:[/b] Was muss man tun, damit dieses Programm funktioniert ?!

Diesen Editor hatte ein gewisser Binman vor etlichen Jahren erstellt. Kennt diesen Editor hier vielleicht jemand ?!

2.) Was kann dieser Editor mit Version 1.24 im Gegenzug zum herkömmlichen Sudden Strike 2-Editor mit Version 1.0 ?!? (Die vorhandene Readme-Textdatei hilft mir leider nicht wesentlich weiter - da nur sehr kurz und allgemein gehalten !)

Gruß von
Leutnant Triebisch
Dateianhänge
SuStr2-Editor 1.24.jpg
SuStr2-Editor 1.24.jpg (22.79 KiB) 3394 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Wie funzt "SuSt2ed-1.24" ??!

Beitrag von Kongo-Müller »

Sieht ja fast so aus, als wenn sich da einfach jemand einen editor gebastelt hätte, der die Binärdateien modifiziert. Also kann er nicht mehr, als der gewöhnliche Editor. Im Gegenteil, hier werden die "Features" ja aufgelistet:

http://shadock.chez-alice.fr/sudden_tools.htm

War vielleicht für leute gedacht, die den echten Editor nicht starten konnten military16
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: Wie funzt "SuSt2ed-1.24" ??!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo Kongo-Müller,

die kurze Beschreibung von deinem Link kenne ich auch. Dies steht auch in der Readme.txt drin - allerdings eben nicht wie man diesen Editor einrichtet und startet !! Denn genau diesen Editor wollte ich mir einmal näher anschauen, leider startet die *.exe-Datei nicht !!

Hast du da eine Ahnung...??!

Gruß von
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“