MP-Karte Ohne Zeppeline

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Ge.Fabian P.
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2010, 14:29

MP-Karte Ohne Zeppeline

Beitrag von Ge.Fabian P. »

Guten Abend !

ich bräuchte nun doch mal euren Rat, und zwar besitze ich SS 2 mit dem Addon Hidden Stroke 2. Nun hab ich mich doch in den Ferien breitschlagen lassen über den Editor eine Defensemap für 2 leute zu erstellen (1vs1). Die map soll aber ohne Zeppeline ausgestattet sein, so dass einer von uns dann alle Einheiten vernichten muss. Meine Map ist fertig auch schon getestet wegen Tore, Verstärkung etc. läuft alles prima auser dass nach 3 minuten das Spiel vorbei ist :(. Was müsste ich da nochmal ändern dass dies nicht geschiet ?!?!.

Allen noch n schönen Abend :)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“