RWM 6.8 Map Editor funzt nicht mehr!!!

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Hanswurst
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2010, 14:24

RWM 6.8 Map Editor funzt nicht mehr!!!

Beitrag von Hanswurst »

Hallo Leuts,
hab gerade seit Jahren angefangen eine RWM Map zu basteln fürn Multi.
Auf einmal funzt mein Editor nur noch im CDV Modus.
Wenn ich im Switcher auf 6.8 umstelle und dann Map Edit starte. Beginnt das Programm zu starten, lade units usw. und dann bricht er ab bei initialisiere und es ist nur noch das Programmicon in der Taskleiste stecken, welches sich aber nicht starten lässt .
Hab jetzt schon den ganzen Samstag kaputt gemacht das zu reparieren klappt aber nicht. Sogar komplett Sust runtergeschmissen und alles neuinstalliert mit dem selben Problem.
Hab win7 64bit .
Kann mir jemand helfen???

Grüße Hanswurst
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“