Zepelin-Problem!!!!

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Glim
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2010, 22:24

Zepelin-Problem!!!!

Beitrag von Glim »

Ich bin eigentlich ein absoluter anfänger....muss aber sagen das ich so einiges hinbekommen haben allerdings scheitere ich jetzt an genau 1 sache!!!!!

Zepeline werden nicht grau nachdem sie aktiviert wurden sind sondern bleiben weiterhin bunt, wobei eine grp immer aktiviert werden soll, was hab ich falsch gemacht??

Hier mal ein beisspiel, Ballongrp1 soll grau werden, Ballongrp2 soll immer wieder nach 10min aktiviert werden!!!

Ballongrp1
exclude this condition
...reserve for flags 9,10,11,12 russians- 4-4 germans- 4-4 british- 4-4 americans- 4-4 japanese- 4-4 delay 00:05:00

Ballongrp2
set inifinite reinforcements mode
...reserve for flags 21 russians- 4-4 germans- 4-4 british- 4-4 americans- 4-4 japanese- 4-4 delay 00:10:00


Danke schonmal im Vorraus....ich verzweifle gerade!!!!

MFG

Glim
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Zepelin-Problem!!!!

Beitrag von -gehtnix- »

@ Hallo Glim
Zum Antworten sollte man wissen welches SUST du scripten möchtest also z.B. Original SUST 2 oder RWM ?

2. "set inifinite reinforcements mode" wird benutzt um Einheiten innerhalb einer Kampagne von Karte zu Karte transportieren zu können ...

Zeppeline reaktivieren geht nur bei Resource War und dessen "Ableger".
Bei SUST2 und Modis kannst du einmal aktivierte Zeppeline mit mehr als einen Nachschub versehen aber nicht wieder die Zeppelingruppe reaktivieren. Also einmal die Zeppeline aktiviert kommt nach der Reaktionszeit der Nachschub egal ob einer oder mehrere Nachschübe den Zeppelinen zugewiesen wurden.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Zepelin-Problem!!!!

Beitrag von Ralf 207 »

Bild 1, der Start

Bild

Bild 2, 2er Zepp

Bild

mfg Ralf

ist aus RWM 6.8