Zonen löschen????

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
the gamer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 26.02.2009, 18:49

Zonen löschen????

Beitrag von the gamer »

Hallo,
habe folgendes Problem...
Ich scripte gerade eine neue Mission. Doch ich habe sie nur zu 50% fertig und trotzdem schon alle zonen Verbraucht. Meine frage lautet nun: :!:
Kann man eine zone löschen nachdem man sie nicht mehr braucht? :?:
Ist z.B. eim Luftangriff auf zone ,,1" fertig, möchte ich die gerne löschen und zu einem anderen Ort ,,schicken" !? :?: :?: :?:
Ich weiß, die frage hört sich verdammt blöd an, doch sie beschäftigt mich schon lange. :)

danke für eure antworten im Vorraus. military12

LG military18
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Zonen löschen????

Beitrag von -gehtnix- »

@ Zonen während der laufenden Mission löschen geht nicht.
Zum Luftangriff lassen sich allerdings ebenso die Markierungspunkte verwenden, diese benutzt man nur seltenst alle 100, so kann man durchaus einige verwenden um diese wechselweise anfliegen zu lassen ... Ari feuert ebenfalls auf diese Punkte mit entsprechender Abweichung ... und sonst heißt es einsparen was nicht unbedingt sein muss, Zonen teilen um einen Wechsel zu simulieren geht gleichfalls ...
the gamer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 26.02.2009, 18:49

Re: Zonen löschen????

Beitrag von the gamer »

ok, danke für die antwort.
dann werde ich wohl etwas umscripten müssen military14

LG military2
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“