Minimap fehler

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Minimap fehler

Beitrag von sir mef » 22.09.2014, 11:13

Ich hab da ein kleines Problem, wenn ich eine Karte in der Kampagne habe.
die Minimap erscheint dann dort nur als pixeliger Schatten - siehe Screenshoot.

in der normalen SP Map ist das nicht so und alles in Ordnung. auch die anderen Karten in der Kampagne sind normal, nur diese ine wird in der Minimap nicht richtig dargestellt, weiss jemand woran das liegen könnte?

Gruss
Mef

Bild


Benutzeravatar
Gareth
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 300
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Minimap fehler

Beitrag von Gareth » 23.09.2014, 12:23

Kann es sein, dass die blauen Punkte und Flächen mit den Zonen der Mission übereinstimmen? Dann müsste die Mission samt Kartenbitmap nochmal erstellt werden, ohne dabei die Zonen im Editor anzeigen zu lassen. Sonst fällt mir dazu auch nichts ein.
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Minimap fehler

Beitrag von sir mef » 23.09.2014, 12:46

Eigentlich habe ich im Unteren Bereich kaum Zonen gelegt.
die Karte müsste eigentlich so aussehen:
Bild

ich finde das sieht eher nach einem Pixelfehler im Editor aus, kann mir aber auch nicht erklären warum, weil ich die Einzelmission ohne Probleme spielen kann, obwohl ich beide (Einzelmission und Kampagne Mission) direkt hintereinander erstellt habe.

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Minimap fehler

Beitrag von sir mef » 27.09.2014, 16:50

Hat sich geklärt... liegt wohl an der Kartengröße, die in der Kampagne nicht richtig dargestellt werden kann :(


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“