Suddenstrike 3 Problem (bug)

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
softisluft
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2011, 14:29

Suddenstrike 3 Problem (bug)

Beitrag von softisluft »

Hi leute,

ich hoffe das mir hier jmd helfen kann. ich habe das problem das bei meinem Spiel immer sämtlich fahrzeuge und geschütze unzerstörbar sind. infanterie nimmt ganz normal schaden. habe den aktuellen patch intalliert (1.4) und keine besserung. hatte das problem schon bei win7 und jetzt auch noch bei xp. bei den fahrzeugen können jedoch die ketten ect bescädigt werden aber eben kein richtiger schaden egal bei welchen beschuss. infanterie die geschütze ect besetzen sind auch unverwundbar. was ist das problem???
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Suddenstrike 3 Problem (bug)

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi,
über SuSt 3 wissen wir hier leider nicht so richtig gut bescheid, wir sind eher SS2 und SSRW Spezialisten.
Von daher schau doch mal bei http://www.stragiegamer.de/index.php?forum vorbei - ich glaube dort befindet sich die größte SuSt 3 Community. Vllt können die dir helfen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
softisluft
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2011, 14:29

Re: Suddenstrike 3 Problem (bug)

Beitrag von softisluft »

Danke sehr!
softisluft
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2011, 14:29

Re: Suddenstrike 3 Problem (bug)

Beitrag von softisluft »

Das Problem wurde gelöst:

Einfach die patch setup Datei in das hauptverzeichnis von ss3 kopieren und dort direkt ausführen lassen!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“