Open Beta Test für Addon

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Apropos Steam, hier die Seite mit der Statistik HARDWARE.

Beachtenswert -> 1 cpu 1,046,538 58.89 %

Es gibt keine Standard PC's !! Was die Discounter verkümmeln ist Massenware, die so ein Allrounder sein soll. Da ist viel verbaut aber nicht hochwertig und schlechte GraKa mit drin!

Eher sind Komplettsysteme von Systemhäusern "Standard"! Gamersysteme- Officesysteme - etc.etc. .
.:SLYDER:.

Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Marc Anton hat geschrieben:Nun Kamui auf einem Standard PC läuft Sust3 1A.
Klar der gemeine Sust Spieler denkt dabei an einen KC-87 oder vielleicht sogar Athlon XP aber ich gehe von Core2Duo/ X2 +2GB Ram und mindest. 1950Pro/8700 aus - soviel zum Standard.
Die angesprochenen Problem unter dem Forumslink beziehen sich auf den Kopierschutz und das war vor über einem halben Jahr !

Sust3 wird in USA von CDV vermarktet und in Europa via Eigenvertrieb.
Allerdings hat die Tatsache, ob man einen Publisher hat oder nicht, keinen Einfluss auf die Qualität - siehe TOW und Calypso. (wann kam da gleich der Patch für die Deutsche Version ? 1/2 Jahr nach dem englischen :lol:)

Im Sust Forum bewegt sich etwas was man von Officers nicht sagen kann.
Die Leute fangen an Karten zu bauen und testen die beiden Editoren die nebenbei bemerkt, zum besten gehören, was ich bisher gesehen habe.
Also wie kann etwas überzeugen was nicht vorhanden ist.
Niemand spricht von Friede, Freude, Eierkuchen im Bezug auf Sust3 aber es ist zumindest da, es entwickelt sich und wird verbessert.
Lass uns weiter streiten wenn Officers fertig ist :wink:
Eine Comunity gibt es dort aber sogar eine Webseite
Für Officers ? Wenn ja wo ?
Hi Marc Anton,

zu deiner PC haben Slyder, Tomes und Wever schon Ihre Meinung kundgetan. Deine Anmerkung "SUST"Spieler-Logik trägt nicht gerade zur Objektivität bei, denk mal drüber nach.

Hart und konkret zur Hardwareanforderung gehen wir zum Hardwaredurchschnitt bei Erscheinen von SUST3 aus, das ist ein paar Monate her. Meine Hardware ist noch immer ein Celeron mit 3,2GHz, 1GB Ram, NVidia GeForce 6200 LE. Bevor Du weiter losballerst will ich dir sagen, das bei mir TOW in niedrigster Auflösung läuft, Company of Heroes läuft und Officers Demo läuft auch.

Vergleiche nun die Details von TOW mit SUST3 ist man bei dem was Slyder geschrieben hat, die Engine von SUST3 frisst Hardwareresourcen ohne Ende, kann dabei aber nichts bieten -> ergo GEMURKST!

Zu den Vertreibern siehe Slyders Info, zur Qualität: TOW lief auch ohne Patch, wie siehts bei SUST3 aus?

Bei Officers lässt sich schlecht sagen ob sich was bewegt, das russische Forum kann hier kaum jemand lesen, meinst Du nicht auch?

Zu Officers nochmal:

Die GFI Webseite
http://www.gfi.su/index1.php?langid=2&i ... &men_id=11

Die internationale Webseite, die nicht läuft
http://www.officers-game.com/

Und zum Abschluss worum es mir ging:

Leistung OFFICERS im Vergleich zu Leistung SUST3.

Jeder kann sich daran beteiligen, einfach die letztaktuelle offizelle Demo der beiden Games runterladen und auf dem eigenen PC testen. Das Ergebnis kann ich vorab schon sagen -> Niemand wird 800 bis 1000 Euro ausgeben um SUST3 auf dem neu gekauften PC laufen zu lassen.

Gruß
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

@ Marc Anton
Nein ich mach dich nicht böse an :) sehs mit Ironie....

Nur wenn ich lese das Sudden 3 mit einem "Standart PC" laufen soll der vom Lidl ist frag ich mich was ist dann eigentlich mein PC denn darauf ruckelt es und von der Grafik bekomme ich Kopfschmerzen,-
aber Crysis
was ja jeder als Hardware hungrig ansieht läuft wie eine 1 darauf :?

Wieso behauptest du ein Sudden Spieler läuft in bezug auf PC Systemen hinterher?
Aber ist auch nicht weiter wichtig denn Sudden Strike 3 ist nun einfach schon wieder zu alt geworden und ich glaube auch das FG nicht genug Kasse gemacht hat und sehr bald keine Updates oder Patch´s bringen wird.

Also fakt entweder FG macht es Open Source so das die die sich damit auskennen es umschreiben oder aber es ist auf einmal weg.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Gut gut dann soll es so sein - die Hardwareanforderungen für Sust3 sind deutlich zu hoch für das Jahr 2008. :roll:

@ Tomes

Keine Ahnung warum es bei Dir nicht läuft und es ist mir auch egal.
Bei mir läuft es perfekt egal ob SP oder MP mit Kantenglättung und Texturfilterung - mein PC ist 2 Jahre alt.

Alle sind enttäuscht von Sust3, was man verstehen kann, aber wenn es um eine objektive Beurteilung der Stärken und Schwächen geht hört man nur noch "ist alles Murks" - na dann Leute weiter so.


Aber für alle die doch noch etwas dazu lernen möchten:
Die von FG geforderte Leistung eines Pentium 4 mit 2,8Ghz wurde vor 5 Jahren erreicht !!!! (so alt ist diese CPU nämlich)
Heutige CPU´s leisten mehr als das doppelt oder dreifache und sind problemlos in der Lage Sust3 zu berechnen ohne dabei an ihre Leistungsgrenzen zu kommen.
Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Marc Anton hat geschrieben: Aber für alle die doch noch etwas dazu lernen möchten:
Die von FG geforderte Leistung eines Pentium 4 mit 2,8Ghz wurde vor 5 Jahren erreicht !!!! (so alt ist diese CPU nämlich)
Heutige CPU´s leisten mehr als das doppelt oder dreifache und sind problemlos in der Lage Sust3 zu berechnen ohne dabei an ihre Leistungsgrenzen zu kommen.
Hi Marc,

ich will eigentlich nicht nachtreten und bin auch nicht scharf auf irgendwelche Forenschlachten, aber 2 Punkte muß ich ansprechen.

Meiner Meinung nach ist Murks die rechte Bezeichnung für SUST3, denn wenn die Spielengine bei weniger Leistung als z.B. TOW trotzdem mehr Resourcen frisst, ist die Effektivität beschissen. Bei einem Sportwagen erwarte ich einen entsprechenden Motor und keinen Ansammlung von 2 oder 3 Trabbimotoren die dann das vierfache an Sprit aufbrauchen um halbwegs gleiche Leistung zu bringen.

Zu deinem zweiten Punkt, Tomes PC entspricht voll und ganz den Leistunsanforderungen von SUST3 und es funktioniert nicht. Ich glaube Du arbeitest bei SUST3 selbst mit und von daher ist dein Engagement ja auch verständlich, trotzdem hilft das aber nicht darüber hinweg daß das Produkt an sich schlecht verarbeitet ist.

Nix für Ungut und schönes WE schon mal

Gruß, Kamui
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Mist beim editieren den halben Post gelöscht :roll:
Bild
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

So nochmal das Ganze :wink:

1. diese Next7Engine kannst du nicht mit der TOW(IL-2) Egine vergleichen.

Die N7 kann 4000 Einheiten im MP+unbegrenzter Anzahl an Objekten, auf riesigen Karten, bei vollem 3D Terrain darstellen und mit einem guten, dem Gameplay entsprechenden Schadensmodell aufwarten.
Ich kenne kein WW2 Spiel welches dazu in der Lage ist.
Die TOW Engine kann das nicht einmal in Ansätzen (vom Schadensmodell abgesehen welches für Sust aber undenkbar und unsinnig wäre) - muss sie auch nicht das sie bald 9 Jahre auf dem Markt ist !!
Das sie allerdings bei dir besser läuft als N7 ist irgendwie logisch - dein Rechner zbsp. ist mit 5 Jahren einfach veraltet. (ich weiss das hören viele einfach nicht gerne aber so ist nun mal die Realität)


2. Ich kann N7 mit meinem 2 Jahre alten Rechner problemlos spielen und ich kann das auch gerne anhand von FPS-Werten beweisen.
Da die Rechenleistung alle 6 Monate sowieso steigt sehe ich dabei keine Probleme und FG hat N7 auch ganz klar in diese Richtung entwickelt.
Soll heissen - je besser die Rechner werden desto mehr wird in Zukunft dazu kommen (Seegefechte auf noch größeren Karten zbps.)
Alles in allem erinnert mich das doch sehr an die OFP Engine von BI, die damals auf keinem Rechner lief, aber OPF zu einem der langlebigsten Shooter werden liess, der noch bis vor einem Jahr weiterentwickelt wurde. (von Fans versteht sich)
In diesem Falle hat auch FG vorgesorgt und mit dem letzen Addon zwei absolut grandiose Editoren beigesteuert. - das Potential ist vorhanden, dass bestätigt dir sicher auch Barbarossa :wink:

Bild



3. Ich bemühe mich bei all den Spielen immer um Objektivität weil ich diese Spiele spielen will - bisher ist das allerdings weder bei TOW, Officers oder Sust3 möglich.
Ich versuche mir also weder etwas schön zu reden (ala TOW) noch die Spiele in allen Punkten zu verdammen wie das viele hier tun.
Im übrigen wurde ich seinerzeit 2 mal aus dem FG Forum verbannt weil ich die Demos von Officers und Sust3 verglichen hatte - soviel dazu :?





4. was Tomes angeht:
Tja Sudden3 ist und bleibt auch hier verbukt es ruckelt sieht scheixe aus und vom Gameplay ih gitt und dafür sollen sich Leute einen neuen PC kaufen
Was soll man dazu sagen ?
Im übrigen ist "ruckeln" eine höchst subjektive Einschätzung - wenn er also wirklich FPS Einbrüche hat soll er das anhand von Bildern zeigen und man könnte versuchen das Problem zu lösen.
Allerdings denke ich das es bei ihm ganz klar davon kommt:2x ASUS Radeon 3870X2 - sowas kann ja nur schief gehen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“