MultiModSwitcher

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

MultiModSwitcher

Beitrag von JACK ORSEN »

Hallo allerseits. Ein grosses Manko an SuddenStrike 3 ist der Multiplayermodus. Was eindeutig fehlt ist ein Multimodswitcher wie bei SS2. Dadurch könnte man problemlos im Multiplayer spiele finden. Also ich wäre sehr froh wenn jemand einen SS3 Switcher erstellen würde ,vielleicht gibt es ja schon so etwas - weiss jemand bescheid?
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Vielleicht solltest Du dich eher damit abfinden, dass SUST III der totale Flop ist. Ich glaube nicht, dass das Game noch zum Leben erweckt werden kann.

R I P SUST III
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

† Rest in Pieces †

Ich hab sogar das modden drangegeben... da gibts nix mehr zu retten :(
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

@ JACK ORSEN

da kannst du spielen (SS3)

http://ks34521.kimsufi.com/www/ss/

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“