Officers, dass bessere Sudden Strike 3 ?

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Fuchsle hat geschrieben:da bin ich etwas unwissend!
Warum ist den die Engine von Officers so meilenweit vorraus?
Was für Vorteile bringt die mit sich?

Danke schon für die Antworten
Samma...stellste dich nur so blöd, oder biste wirklich so blöd?
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

Dein Beitrag bestätigt einfach nur meine Befürchtung. Und da braucht man sich nicht wundern das hier die Post abgeht wenn man SS3 anspricht!
Ist es wirklich so schlimm wenn man net alles immer weiß?!? :yyy6
Mir kommt es vor Towa el Amok als ob du in einem Dorf wohnst mit keinen Manieren. Ich könnte genau da weiter machen wo du aufgehört hast aber auf das Niveau will ich mich nicht herablassen. Auf eine einfache Frage, solch eine behinderte Antwort zubekommen und als blöd abgestempelt zu werden ist ja net fein. Und ich dachte schon mann kann sich hier vernünftig unterhalten. :yyy7

Eigentlich war die blöde Frage an Marc Anton gerichtet und warum du so gleich reagierst kann ich mir schon denken. Kindergarten hier!
kuebel

Beitrag von kuebel »

Hey hey hey, der Towa kommt aus der Ledermetropole Deutschlands!
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Fuchsle hat geschrieben:Dein Beitrag bestätigt einfach nur meine Befürchtung. Und da braucht man sich nicht wundern das hier die Post abgeht wenn man SS3 anspricht!
Ist es wirklich so schlimm wenn man net alles immer weiß?!? :yyy6
Mir kommt es vor Towa el Amok als ob du in einem Dorf wohnst mit keinen Manieren. Ich könnte genau da weiter machen wo du aufgehört hast aber auf das Niveau will ich mich nicht herablassen. Auf eine einfache Frage, solch eine behinderte Antwort zubekommen und als blöd abgestempelt zu werden ist ja net fein. Und ich dachte schon mann kann sich hier vernünftig unterhalten. :yyy7

Eigentlich war die blöde Frage an Marc Anton gerichtet und warum du so gleich reagierst kann ich mir schon denken. Kindergarten hier!

So, du kleene Radde, lies ma zu. Bild


Die ersten sechs-sieben Beiträge von dir im Fireklo-Forum waren ja noch ganz amüsant, danach nur noch nervig und dann kommste auf die bravolöse Idee deine zwölf gesammelten Stück Dummheiten auch noch hier zu verbreiten.
Ich bin eigentlich'n ganz lockerer Kerl, können dir auch viele hier bestätigen, aber bei dir fehlen mir echt die Worte! Doch ich versuche sie mal zu finden.


Sind dir deine Augen beim kacken aus'm Kopp geflutscht?
Ich weiß ja nich was deine Aufnahmefähigkeit ist, aber sie reicht absolut nicht aus, um festzustellen, dass uns Fireglow seit Jahren versucht zu verarschen! Regelrecht zu verarschen! Beweise sind hier zu genüge aufgeführt und muss ich auch nicht mehr genauer erläutern (wobei ich mir bei dir da nich ganz sicher bin).

Dann fragste noch ernsthaft:
"Warum ist den die Engine von Officers so meilenweit vorraus? "
Bild


Hallo?? Hallo???
Ich dachte du hättest die Officers Demo, sowie die Sudden Strike (mehr oder weniger) Demo gespielt?!

Wieso bist du denn 'da etwas unwissend!'?

Ich sage nich, dass Officers der Heilsbringer wird, nöcher Sudden Strike 3, aber du kannst mir nich sagen, dass du diese gravierenden Unterschiede nicht bemerkt hast?

Also, das Einzige was Sudden Strike III retten wird, wenn überhaupt, sind die Mods, die darauf entstehen, wie es schon bei Sudden Strike II war.
Haste dich nich ma gewundert, warum es noch hunderte Forever-, RWM und HS-Spieler gibt, aber du absolut kein einziges Sudden Strike II Original Spiel mehr voll krischst? Jenau, weil et Scheiße is! Und ich erwarte von Fireglow, nachdem was ich gesehen und gespielt hab, absolut keinen guten III. Teil!

Du hast doch selbst nur HS gespielt, und warum? Bestimmt nicht, weil dir Sudden Strike II soviel Spaß gemacht hat.








Sry, wenn sich das alles etwas ausfallend anhört, aber ich hab vorhin mein Auto gekrachselt.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

man man man TOLL Anton.
Was für spiele hast du den mit der Engine Next7 den getestet das du so gut darüber weisst. Mich haut das fast vom Hocker.
Willst du mich jetzt veräppeln ? Ich habe sowohl Officers als auch Sust3 Demo getestet - letzteres kommt mit der Next7Engine daher.
Ich weiss nicht wie deutlich ich noch werden soll/kann.
Reden wir vielleicht aneinander vorbei ?

da bin ich etwas unwissend!
Warum ist den die Engine von Officers so meilenweit vorraus?
Was für Vorteile bringt die mit sich?
Nun das liegt in erster Linie an der Steuerung der Kamera.
Während man in Sust3 die Kamera gerade mal 3° schwenken und um etwa 3 Stufen zoomen kann, geht das in Officers in völlig anderen Dimensionen.
360° drehbar (genau wie sust3) und mehr als 90° !! schwenkbar sowie stufenloser Zoom !! .
Welchen Unterschied das macht, zeigen die Screenshots auf den vorherigen Seiten doch sehr deutlich.
Für Sust3 müsste ich einen Vergleichsscreen zeigen aber eigentlich kann das auch jeder selber testen.
Durch diese völlig freie Dreh- Schwenk und Zoombarkeit eröffnen sich die eigentlichen Stärken einer 3D Engine erst wirklich.
Nur so ist es möglich Höhenunterschiede zu erkennen oder eine gute Stellung für die Pak zu finden (Hinterhangstellung etc.)
In Sust3 ist es mir ständig passiert das ich auf Grund der fehlenden Schwenkmöglichkeiten nicht einsehen konnte ob der Hügel zwischen meinen beiden Panzern nun das "drüber wegschiessen" möglicht ist oder nicht. Das krasse ist auch, dass nicht nur ich das nicht zu wissen schien sondern meine Panzer ebenfalls nicht.
Diese ballerten stundenlang auf den Hügel vor sich.
In Officers fahren sie soweit bis sie darüber hinweg schiessen können.
Vor allem aber kann ich im Vorfeld selber erkennen ob die Position günstig ist oder nicht.
Eben für solche taktischen Überlegungen ist eine 3DEngine erst wirklich wichtig - für den Rest würde auch 2D völlig reichen.
Von der sehr viel besseren Grafik - also den Texturen - will ich bei Officers gar nicht erst sprechen.


Probleme bereitet der Officers Engine aber bisher noch die Städte und Häuser - dort dürften sich noch viele Bugs angesammelt haben.
Woran das genau liegt weiss ich aber auch nicht.
Hoffe das Sust3 dort besser aussieht.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Anton, hast Du eine Ahnung von den Hardwareanforderungen von Officers?
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Wenn ich darf....

Beitrag von Tomes »

Stirlitz schreibt:
"Officers" standard system requirements for an usable fps:
P4-type processor at 2.4 Hgz (=100-150$)
GeForce 6600-type (or ATI) videocard (=150$)
1 Gb of RAM (=80-100$)
Siehe hier:http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... c&start=15
Gruß Tomes
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Also wird es wie immer an der Grafikkarte kranken... :(
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Genau kann ich das nicht sagen allerdings habe ich auf meinem Rechner keinerlei Probleme mit Officers selbst mit höchsten Einstellungen.
Die grosse Weitsicht wird aber einiges an Leistung benötigen.
Man kann Officers aber sehr gut anpassen um es auch auf schlechteren Rechner zu spielen.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

läuft...

Beitrag von Tomes »

Also nurmal so zum Vergleich:
Prozessor=AMD 3200XP
Board Asus A7N8X-E Deluxe
Grafigkarte Asus geForce 6800GTDT
1Gb Arbeitsspeicher
Dieses System ist nun 3Jahre alt!
Edit: Und bis das Spiel erscheint habe ich 100%ein neues und da glaub ich kommen erst Probleme alleine schon weil läuft das Spiel mit Linux????
-----------
Die DEMO Officiers läuft Tadellos!
Die "DEMO"SuddenStrike 3 laggt und naja is Dreck....
Gruß
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Beitrag von Moby »

Marc Anton hat geschrieben:@ Moby

Links does´nt work but thanks.
Hm... Try this: http://forum.gfi.su/eng/
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

was geht den hier ab?!? Gibt es hier überhaupt noch normale Menschen?


@Anton
Ich meine das Spiel Sudden Strike 3 und das soll doch der Nachfolger werden und nicht irgendein Mist.
360° bei HS war auch nicht möglich und keiner hat es vermisst! Warum sollte man das den ändern? Manche finden es bestimmt toll sich die Panzer von vorne anzusehen oder sogar hinter Mauer/Häuser zu schauen, ich aber nicht. Und es sind keine 3 Stufen die man zoomen kann sondern 27. Aber beenden wir lieber diese Diskusion hier!

@Towa el Amok

hat dir einer vielleicht in dein Gehirn geschissen?!? Oder warum kommt aus deinem Mund nur Scheisse raus`! Das sieht man schon alleine an den ersten Beiträgen von dir im SS3 Forum. Das ist Dummheit!!! Du bist einfach nur ein Opfer für mich, der sich die ganze Zeit nur verarschen läßt. Wie du es schon selber sagst.
Und weil du nur verarscht worden bist, treibste dich jetzt im SS3 Forum rum um noch mehr verarscht zu werden! Hast du paar Komplexe oder ernste Probleme? Wie dumm muss man den sein`?

WAS SIND DEN DIE GRAVIERENDEN UNTERSCHIEDE? Die des Antons?
Officers habe ich nach 10min ausgemacht und nicht weiter getestet. Ist shit.

Ich habe mit SS1 angefangen und am Ende war es halt HS2. Wenn mir SS3 gefällt wird es das nächste Spiel sein. Du solltest an der Börse arbeiten mit den Vorhersagen.

PS: mein Niveau wollte ich net hrerablassen aber irgendwann ist schluß............wo bin ich den hier nur gelandet?!?
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Diese ewigen Grabenkämpfe gehen mir langsam auf die Eier.
HS Suckt
SS3 suckt
Officers suckt
alle Fans davon sucken
ich bin geil.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Fuchsle hat geschrieben:
@Towa el Amok

hat dir einer vielleicht in dein Gehirn geschissen?!? Oder warum kommt aus deinem Mund nur Scheisse raus`! Hast du paar Komplexe oder ernste Probleme? Wie dumm muss man den sein`?
Ich denke damit hast Du ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.
Towa immerhin noch Moderator in diesem Board. Nicht nur deswegen er ist auch ein Mensch. Deswegen lasse bitte deine verbalen Entgleisungen.
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Da muss man aber fair bleiben und sagen dass Towa sich auch nicht nett ausgedrückt hat :D
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“