Officers, dass bessere Sudden Strike 3 ?

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
kuebel

Beitrag von kuebel »

Mit dem Insolvenzberater? :ddd5
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

kuebel hat geschrieben:Mit dem Insolvenzberater? :ddd5
Wird eh mangels Masse abgelehnt :wink:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

360° bei HS war auch nicht möglich und keiner hat es vermisst! Warum sollte man das den ändern?
Fuchsle so kann man mit dir nicht weiter argumentieren - nicht zu letzt deshalb, weil ich mir alle 2 Minuten an den Kopf fassen muss.
Wozu braucht man wohl 360° Drehungen bei einer 3D Engine ?
OH MEIN GOTT ...
Nebenbei bemerkt vergleichen wir immer noch 2 Demos und NICHT Sust1, so schwer kann das doch nicht sein oder wie ?
Was bei HS geht oder nicht geht ist völlig indiskutabel.

Manche finden es bestimmt toll sich die Panzer von vorne anzusehen oder sogar hinter Mauer/Häuser zu schauen, ich aber nicht
Es geht weiterhin nicht darum was du toll findest sondern welche Engine es ermöglicht und welche nicht.
Daraus ergibt sich dann welche Engine besser ist und welche nicht. Das versteht sicher auch ein 6 jähriger :roll:

Was die Zoomstufen angeht:
Diese angeblichen 27 Zoomstufen sind nach 3mal drücken auf die die + Taste erledigt.
Bei Officers kann ich bis an das Laufrad eines Panzer zoomen oder so weit heraus, dass ich einen riesigen Überlick über die Landschaft erhalte.

Officers habe ich nach 10min ausgemacht und nicht weiter getestet. Ist shit.
Gut zu wissen das du demnach hervorragend die Vor- und Nachteile beider Demos/ Engines beurteilen kannst
:xxx5
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

du merkst aber auch wenig Marc Anton! Meine Frage war am Anfang welche Vorteile bringt den die Officers Engine nun mit! Du nix verstehen :shock: ich etwas unwissend ja...

Und warum verdreshst du meine Sätze? Lies dir vielleicht erstmal die Beiträge hier nochmal durch bevor du was postest! Ich habe net gesagt wozu man ne 360° Drehung bei einer 3D Enginge braucht sondern bei SS3.
Warum sollte man den die 360° Drehung nun zum ersten mal bei einem SS Spiel einsetzen? Weil es dir so besser gefällt? Ich glaube du vergißt immer wieder das es SUDDEN STRIKE 3 ist.

Zu deinem Engine-Vergleich kann ich nur sagen, du kaufst dir Ein Jepp mit 4Radantrieb und fährst immer nur Autobahn. Woher willst du es den wissen das es mit der Next7 Engine die 360 net geht! Bei Stranger geht es doch auch und es ist die selbe Engine(glaube ich). Vielleicht will man ja die 360° bei SS3 net? Aber manch einer mit 20 Jahren kann so was net begreifen! Immer diese besser WISSER..... :?

Zu den 27 Zoomstufen! Kauf dir ne neue vernünftige Maus bei mir funkt. es ohne Probleme mit dem Mausrad.. Und bei SS3 erhalten wir kein riesigen Überblick, den es ist kein OFFICERS.


PS: Und ich finde es schade das du nicht fähig bist die Sätze richtig zu verstehen! Vielleicht nochmal für dich...

1. kenne die Vorteile der Engine net! NUR 10 min. gespielt
2. wollte die Vorteile von euch wissen, dumm angemacht!
3. dann wurden die Vorteile mir gesagt und jezt diskutieren wir, JA???
4. und jetzt machste eine Story draus Anton.

lass uns die Diskusion hier lieber beenden, den du kapierst gar nischt. Ende Januar kommt wahrscheinlich die Sudden Strike 3 MP Demo raus mal sehen was die bringt.

gruß an den Insolvenzberater! :lol:
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

den du kapierst gar nischt.
Stimmt ich bin dumm.
Und warum verdreshst du meine Sätze? Lies dir vielleicht erstmal die Beiträge hier nochmal durch bevor du was postest! Ich habe net gesagt wozu man ne 360° Drehung bei einer 3D Enginge braucht sondern bei SS3.
Warum sollte man den die 360° Drehung nun zum ersten mal bei einem SS Spiel einsetzen? Weil es dir so besser gefällt? Ich glaube du vergißt immer wieder das es SUDDEN STRIKE 3 ist.
Aber du übertriffst mich spielend :lol:


Im übrigen hat niemand je behauptet das eine 360° Drehung der Kamera in Sust3 nicht geht - ganz im Gegenteil es geht selbstverständlich.
Da du aber offensichtlich zu den Menschen gehörst, die nur die beiden letzten Postings (wenn überhaupt) lesen und dann ihren Senf dazu abgeben, dabei aber den Sinn und das zuvor erwähnte völlig ausser Betracht lassen, hier mal eine kleine Gedächtnisstütze:
Nun das liegt in erster Linie an der Steuerung der Kamera.
Während man in Sust3 die Kamera gerade mal 3° schwenken und um etwa 3 Stufen zoomen kann, geht das in Officers in völlig anderen Dimensionen.
360° drehbar (genau wie sust3) und mehr als 90° !! schwenkbar sowie stufenloser Zoom !! .
Welchen Unterschied das macht, zeigen die Screenshots auf den vorherigen Seiten doch sehr deutlich.
Für Sust3 müsste ich einen Vergleichsscreen zeigen aber eigentlich kann das auch jeder selber testen.
Durch diese völlig freie Dreh- Schwenk und Zoombarkeit eröffnen sich die eigentlichen Stärken einer 3D Engine erst wirklich.
Nur so ist es möglich Höhenunterschiede zu erkennen oder eine gute Stellung für die Pak zu finden (Hinterhangstellung etc.)
In Sust3 ist es mir ständig passiert das ich auf Grund der fehlenden Schwenkmöglichkeiten nicht einsehen konnte ob der Hügel zwischen meinen beiden Panzern nun das "drüber wegschiessen" möglicht ist oder nicht. Das krasse ist auch, dass nicht nur ich das nicht zu wissen schien sondern meine Panzer ebenfalls nicht.
Diese ballerten stundenlang auf den Hügel vor sich.
In Officers fahren sie soweit bis sie darüber hinweg schiessen können.
Vor allem aber kann ich im Vorfeld selber erkennen ob die Position günstig ist oder nicht.
Eben für solche taktischen Überlegungen ist eine 3DEngine erst wirklich wichtig - für den Rest würde auch 2D völlig reichen.
Von der sehr viel besseren Grafik - also den Texturen - will ich bei Officers gar nicht erst sprechen


Ansonsten stimme ich mit dir überein Kelly Bundy - wenn der Thread mehr als 2 Seiten hat müssen alte Informationen eben neuen weichen ....
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Fuchsle hat geschrieben: Ende Januar kommt wahrscheinlich die Sudden Strike 3 MP Demo raus mal sehen was die bringt.
Auch bei Duke Nukem Forever gab es mal eine Phase in der es immer wieder angekündigt wurde :mrgreen:
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

jaja Anton geil Vorteile, meilenweit vorraus........................mir kommt es vor als ob du selber die Engine programmiert hättest! Du hast einfach kein Plan genaus wie im SS3 Forum. Einfach nur Müll schreiben und sich die ganze Zeit über SS3 aufregen.
Ja war mein Fehler, ich meinte die 3° und du meinst es wäre mit
der Next7 net möglich, ja? Meine Zeit ist halt knapp, deshalb der Fehler!
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Du hast einfach kein Plan genaus wie im SS3 Forum. Einfach nur Müll schreiben und sich die ganze Zeit über SS3 aufregen
geil Vorteile, meilenweit vorraus
Du bist sachlichen Argumenten gar nicht zugänglich.
und du meinst es wäre mit
der Next7 net möglich, ja
Keine Ahnung was die Engine können wird - ich habe das verglichen was sie jetzt kann und bisher ist sie eben nicht frei dreh-, schwenk- und zoombar.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Fuchsle hat geschrieben:
Soldat-Tobias hat geschrieben:wie kann magic touch so verbissen sein und glauben sust 3 wird besser als officer?
er spielt die DEMO und du nicht!!! :shock: den SS ist Kult und OFFICERS nur ein SPIEL

das hat mit verbissenheit nichts zu tun ! Ist halt der MOD bei SS3. Ich glaube die Frage kannst du dir eigentlich auch selber beantworten. Bei manchen Kommentaren hätte ich an seiner Stelle genau das gleiche gemacht! Nämlich Beitträge gelöscht.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich will keinen Beschützen, kein MOD(SS3) sein, kein Geld haben, kein Streit hier anfangen und und und und. Ich finde es nur schade das ein Spiel welches noch nicht auf dem Markt ist, die ganze Zeit von manchen Leuten komplett in den Dreck gezogen wird! Vom ersten Kommentar an. Schon alleine die Überschrift von diesem THREAD ist ein Hammer! Haben wir hier Wahrsager? Das zeugt einfach von kinderhaften Verhaltenund und vom Hass und das auf einer der BESTEN SS Seiten überhaupt! SCHADE.
Ich würde es natürlich verstehen wenn das Spiel zu kaufen wäre und man es für schlecht befindet. Ganz klar k.P. Naja einfach nur schade wenn man einer Sache nicht mal die Möglichkeit gibt sich zu presentieren. Die Leute müssen es ja für sich wissen.
Was das Forum bei SuddenStrike.com so hergibt brauchen wir uns glaube ich nicht unterhalten. Das ist auch schon fast die unterste Schublade. Aber egal so war es fast immer bei den Jungs.

Ich würde mich nicht für dieses Spiel so einsetzten wenn ich die Beta-Demo für schlecht befunden hätte. ( nur die Umsetzung berücksichtigt.!!!! nicht die 100te Bugs + optimierung des Spiels + ruckel PARTY)
Und das SS und co. mir so viele schlaflose Nächte mit riesem Spielspaß (welchen ich noch nie größer Erlebt habe bei einem RTS Spiel) bereitet haben will ich mir zumindest die DEMO nicht entgehen lassen und denke das Spiel wird nicht der TOTALE FLOP werden. Wenn ja dann kaufe ich es mir halt net! Ganz einfach.

PS: Officers finde ich fast wie CoH nur keine Tellergroße Panzer verhanden sowie die Kartenansicht ist viel größer! Ansonsten nichts Tolles.

gruß Fuchsle
ah wo lebsten du ss und kult??? ich bin 100% davon überzeugt dass officers besser und 100% mehr verkauft wird
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Nun das Sudden Strike ein Kultspiel ist steht wohl ausser Frage allerdings muss sich Sust3 diesen Status noch verdienen.
Bild
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

ist ok Jungs hier ist es einfach HOFFNUNGSLOS°! Und genau das dachte ich schon immer über dich Anton! Dies hier bestätigt sich einfach nur für mich. Kiddy verhalten. Ich kann es immer noch nicht verstehen wie man Officers mit SS3 vergleichen kann. Es sind doch 2 verschiedene Spiele. Aber ich glaube das wird für mich immer ein Geheimnis bleiben! Egal ich möchte hier nicht weiter meine Zeit verschwenden, den die Unterhaltung wird mir wieder unangenehm! Und sich solche ******* anzuhören, brauche ich net! Auf alle Fälle habe ich es mir hier etwas vernünftiger vorgestellt und ich dachte Kinder werden auch mal erwachsen. Naja nicht immer.....somit viel Spass noch mit Officers und werde glücklich

@ Tobias

Wo ich wohne geht dich nichts an. Ich glaube schon das für manche hier SS kein Kult-Status hat. Warum macht man den hier kein Officers Bereich im Forum. Bei so vielen Interessenten?!? Für mich aber bleibt SS Kult sowie CIV4 ! Und wenn einer auf Panzers oder ähn. steht dann kann man sich Officers kaufen. Ist dann bestimmt auch ganz gut....

ich bin weg hier.... machts gut alles zusammen. Meine Beiträge hier richten sich nur gegen bestimmt Personen nicht gegen die Community.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Fuchsle hat geschrieben:ist ok Jungs hier ist es einfach HOFFNUNGSLOS°! Und genau das dachte ich schon immer über dich Anton! Dies hier bestätigt sich einfach nur für mich. Kiddy verhalten. Ich kann es immer noch nicht verstehen wie man Officers mit SS3 vergleichen kann. Es sind doch 2 verschiedene Spiele. Aber ich glaube das wird für mich immer ein Geheimnis bleiben! Egal ich möchte hier nicht weiter meine Zeit verschwenden, den die Unterhaltung wird mir wieder unangenehm! Und sich solche ******* anzuhören, brauche ich net! Auf alle Fälle habe ich es mir hier etwas vernünftiger vorgestellt und ich dachte Kinder werden auch mal erwachsen. Naja nicht immer.....somit viel Spass noch mit Officers und werde glücklich

Einfach nur lächerlich, Füchsle. Wirklich lächerlich.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Dem kann ich mich nur anschließen Towak.
Es sind doch 2 verschiedene Spiele. :aaa6


Was für ein Troll :roll:

Aber ich glaube das wird für mich immer ein Geheimnis bleiben
Bei dem IQ mit Sicherheit.

:lol:

Fuchsle wir hören uns spätestens zur Nachbesprechnung der Sust3 MP Demo 8)
Bild
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

Dein Vergleich zeugt auch vom hohen IQ?!!? :shock: Du vergleichst ein pro. Formel 1 Spiel mit Mariokart! Für mich ist dieses Spiel einfach eine weitere Reihe des commerzielen Mist´s, der immer wieder neu entwickelt wird. Für mich bist du einfach kein SS Spieler.

das einzige was lächerlich ist eurer Umgangston. Kennen wir uns oder warum benimmst du dich wie ein Penner? Warum nimmst du dir das recht mich zu beleidigen. Somit kannste mit deinen Kumpels reden. Ich würde an deiner Stelle etwas aufpassen Junge! Den vielleicht triffst du mal auf die falsche Person.

bitte lösche mein Account hier den auf solch Kindergarten habe ich keine Lust! Man verschwendet hier nur seine Zeit!

Na und dann hören wir uns bei der Nachbesprechung(SS3 Forum), wenn das Spiel shit wird dann kaufe ich es mir net. Wo ist das Problem?
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Also Leute jetzt reißt euch doch mal alle zusammen :!:
Das was ihr hier tot "diskutiert", kann man sich echt nicht mehr antuen :!:
Es sind immer noch zwei Demos und mehr nicht :!:
Und ich will jetzt hier keine dritte Front aufmachen, aber ich finde beide schlecht und zocke lieber Sudden Strike in jedlicher Version (selbst Vanilla) :!:
Waren wir doch erst einmal auf die fertigen Spiele, dann kann man sich immer noch wie Kleinkinder in die Ecke stellen und sagen: Meins ist besser! :evil: Nein meins! :twisted:

Also tut mal was produktives oder geht ne Runde im Wald spazieren (ohne Knüppel). :lol:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“