Officers, dass bessere Sudden Strike 3 ?

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Roy hat geschrieben:Da muss man aber fair bleiben und sagen dass Towa sich auch nicht nett ausgedrückt hat :D
Jaaaaa...Entschuldigung! Wie gesacht, war an dem Tach etwas gereizt, weil ich morgens mein Auto geknuppt hab. Sorry.


Füchsle...bitte nich alles so ernst nehmen, was ich da oben geschrieben hab, aber du musst doch auch irgendwann mal einsehen, dass du dich, wieso auch immer, ein bissl dumm stellst. Zumindest wirkt das so auf mich und deswegen auch die Klatscherei.


PS: mein Niveau wollte ich net hrerablassen aber irgendwann ist schluß............wo bin ich den hier nur gelandet?!?
Pauschal ausgedrückt sind alle SS3-Interessierten Deppen. :lol:

Achja, wenn de mal Lust hast'n bissl Qualität zu genießen, spiel 'ne Runde RWM. :wink: Und mach dir keine Gedanken um die Streiterei. Ich konnt' kuebel (und war da nicht der Einzige) anfangs absolut nicht leiden, aber dann haben wa' ne Runde RWM gezoggt und jetzt sind wir die allerbesten Freunde. :mrgreen:

Und das ich dumm sei, unterstehe dich! :P
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ja, ge- :*** hab ich ihn :bbb2 :lol:
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

ich entschuldige mich auch für meine Art und Weise. Wieso stelle ich mich dumm? Wegen einer Frage auf die ich selber keine Antowrt habe? Sorry aber Officers habe ich echt nur kurz gezockt, fand es echt scheisse!
Und ein Vergleich konnte ich für mich net ziehen. Glaube mir, ich will hier nichts verbreiten. Ich sehe die Sache mit FG nur etwas lockerer als manch anderer hier. Wie schon mehrmals gesagt, wenn das Spiel nichts wird dann landet es halt in der Kiste. Warum sollte ich mich deswegen immer nur aufregen? Dazu sind meine Nerven einfach zu schade. Ich will ja was von den und net umgekehrt. Hoffnung sollte man nie aufgeben, den es ist meistens das letzte was einem noch bleibt.

Das du alle SS3-Interessierten als Depen bezeichnest ist ne Sache für sich. Da muss ja echt was hartes mit FG passiert sein. Viele haben solch eine heftige Abneigung, die Ursache ist mir aber net so richtig bekannt.................habe mir hier nur die SS3 Beiträge durchgelese!


@Astro
ich habe über das Ziel hinausgeschossen? Wenn ich etwas ins rollen gebracht habe dann sorry. War nicht meine Absicht. Auch als ein MOD hat man sich zu benehmen und das ist mir im SS3 Forum noch net passiert. Aber die Sache scheint ja vom Tisch zu sein. Sorry nochmal für den geschriebenen shIT. Und machts gut Jungs.........

PS: RWM und SSNM habe ich schon Ewigkeiten net gespielt. HS2 würde da mir lieber passen. Da aber leider kaum Spiele mehr gemacht werden ist auch meine Lust nach dem Spiel etwas erloschen.
exilant

Beitrag von exilant »

Tach zusammen,
der Ton ist ja mal wieder Herzerfrischend, SuSt bleibt halt doch SuSt :lol:
@Fuchsle Da Du ja nach eigener Aussage schon länger SuSt spielst, dürfte es Dich doch nicht ernsthaft wundern, wenn viele hier eine gewisse Grundskepsis gegenüber FG an den Tag legen. Das nun mal schnell pauschal alle, die noch ernsthaft auf SuSt3 hoffen, als Deppen abqualifiziert werden...,nunja vielleicht nicht die feine Art, aber wohl doch ziemlich nah an der Realität vermutlich. Ist halt die Konsequenz aus jahrelanger Erfahrung, wenn man dann noch jemanden wie MT die Öffentlichkeitsarbeit überläßt... wahrscheinlich versteht man eben so einiges nur, wenn man in der ehemaligen SU großgeworden ist :lol:

Nun hab ich ja auch bei Officers nicht allzuviel Hoffnung, auch da sah man ja immer wieder mal was, worauf dann prompt monatelang Funkstille herrschte. Vergleicht man aber das, was man momentan vergleichen kann, so sollte man, wenn übergaupt, seine Hoffnungen eher nicht auf SuSt3 richten. Erstens ist der nach Eindruck der Demos Officers wesentlich näher an einem eventuellen Release, von dem die SuSt3- "BetaDemo" - das find ich überhaupt immer noch das Großartigste, wieviel Vodka muß man für so eine Idee eigentlich intus haben 8) Mit dem hier erhältlichen Stoff jedenfalls nicht machbar- nun meilenweit entfernt ist. Zweitens scheint mir die Demo wesentlich ausgereifter vom Spielsystem her. Lustig dann hier im Fred: Geländeprofilerkennung ist also nicht so wichtig :roll: Wozu, wenn nicht dafür, denn bitte 3D? Die bessere Kamera spricht auch klar für Officers, wie sich Infantriegruppen auswirken, wage ich jetzt mal nicht zu beurteilen. Könnte aber durchaus seine Vorteile haben, vorallem wenn die Inf wie bei der tollen Beta-Demo nicht zu identifizieren ist. Das ist eigentlich eine einzige große Gruppe, Inf-Pixel-Klumpen bitte zum ablenkenden Sterben antreten. Ob Du Dich nun MP-Schütze oder sonstwie nennst, wurscht, kann eh keine Sau auseinanderhalten.
Also für mich zur Zeit Stand der Dinge: Wie eigentlich schon immer, wenn man was gehört oder gesehen hat, weckt Officers Hoffnungen, die ich bei FG lange hab fahren lassen. Positiv auch dabei: Das Stirlitz scheints beteiligt ist, ist ja nun eher positiv. Man kann ja von den "Sotschi-Piraten" halten, was man will, die Veröffentlichungen waren durchgängig brauchbar. Also ich glaub mal, nach RWM9.0 werden wir eher Officers als SuSt3 spielen, wenn überhaupt... :roll:
Grüße Exilant
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Fuchsle hat geschrieben:
Das du alle SS3-Interessierten als Depen bezeichnest ist ne Sache für sich. Da muss ja echt was hartes mit FG passiert sein. Viele haben solch eine heftige Abneigung, die Ursache ist mir aber net so richtig bekannt.................habe mir hier nur die SS3 Beiträge durchgelese!

Wollte dir mit meiner Aussage eigentlich nur deutlich machen, dass dieses 'wo bin ich den hier gelandet' sehr beleidigend für das Forum klang, obwohl es nur eine Person darauf absieht Streit zu verursachen. :wink: :wink:
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

Achso, schön zu wissen das sich im SS3 Forum ca. 2000 Deppen rumtreiben!!! Ich kann ja verstehen wenn man auf FG wütend ist aber gleich die ganze Community in den Dreck zu ziehen ist wirklich nicht die feine englische Art! Wie kann man den so über Menschen urteilen wenn man die nichtmal kennt? Ich könnte dann genau das gleiche von diesem Forum behaupten, alles nur Deppen hier! grrr mache es aber net.
Das ist fast schon kindisch . Es hört sich an wie, MT ist sch**** und alle anderen die sich in dem Forum befinden auch. Das ist nicht kindisch sondern nur lächerlich.

Nur mal eine letzte Frage damit die Stimmung hier nicht wieder ESKALIERT!

Sind hier wirklich alle gegen SS3 ohne es einmal richtig gespielt zu haben! Ich meine nicht die Beta-Demo die alles verdirbt sondern das fertige Spiel was vielleicht demnächst auf den Markt kommt?
kuebel

Beitrag von kuebel »

Öh, also ich habs versucht zu spielen, trotz schlechter Grafikkarte und hatte nur einen schwarzen Bildschirm, nen Mauszeiger und Musik.
Ich hab die Videos gesehen und so toll ist das ja wirklich nicht. Was der Moby dann mal aus dem Terrain gemacht hat in Sachen Texturen war schön zu sehen, nur schade, dass Fireglow das nicht selbst so hinbekommen hat, beta hin oder her. Vor allem, wenn sie von sich aus sagen, "oh, hier habter ne beta demo (was immer das auch sein soll :P), in 2-3 Monaten kommt dann das Endprodukt". In den 2-3 Monaten kann man meiner Meinung nach, und vorallem wenn es um Fireglow geht und wie man die halt so kennt, oder auch nicht, nicht sehr viel machen.

Jetzt les ich in dem anderen Thread in diesem Subforum, dass die endgültig pleite seien sollen; vorher habense selbst gesagt, dass sie keinen Publisher oder sonst einen haben, der das Spiel vertreiben wird und das hört sich ja alles auch nicht so prickelnd an.

Und wo das Geld fehlt, kann auch nicht mehr viel gutes kommen. Da brauch man sich nur mal die Konkurrenz anschauen, da weiß man, was passiert, wenn die sich irgendwas fehlerhaftes erlauben und am Ende kein Geld haben, es vernünftig zu beheben.

Jetzt noch mal zurück zum Spiel an sich: Mit den Hardwareanforderungen und dem "Look", den das Spiel hat, braucht man mir damit nicht mehr kommen. Wenn es denn irgendwann, wenn ein Wunder geschieht, auch mal rauskommt und nicht nur auf Rechner flüssig zu spielen ist, die nächstes Jahr rauskommen, und dazu dann noch interessant zu spielen ist, werde ich es mir wohl mal anschauen; aber so wie's aussieht, wird das nicht so toll, ohne Mods wahrscheinlich schon gar nicht. Und da liegt noch ein Problem: Wenn die keinen Editor und Mod Tools bereitstellen (was sie ja beim ersten Release scheinbar nicht tun wollen, und wenn danach dann das Geld fehlt, frage ich mich, wo soetwas herkommen soll), wird SS3 wahrscheinlich nach kurzer Zeit (wenn es denn überhaupt rauskommt) aufm Wühltisch landen.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Fuchsle hat geschrieben:Achso, schön zu wissen das sich im SS3 Forum ca. 2000 Deppen rumtreiben!!! Ich kann ja verstehen wenn man auf FG wütend ist aber gleich die ganze Community in den Dreck zu ziehen ist wirklich nicht die feine englische Art! Wie kann man den so über Menschen urteilen wenn man die nichtmal kennt? Ich könnte dann genau das gleiche von diesem Forum behaupten, alles nur Deppen hier! grrr mache es aber net.
Das ist fast schon kindisch . Es hört sich an wie, MT ist sch**** und alle anderen die sich in dem Forum befinden auch. Das ist nicht kindisch sondern nur lächerlich.

Du scheinst mich nich zu verstehen, wa? :roll:


Also gut für dich nochmal:
"Wollte dir mit meiner Aussage eigentlich nur deutlich machen, dass dieses 'wo bin ich den hier gelandet' sehr beleidigend für das Forum klang, obwohl es nur eine Person darauf absieht Streit zu verursachen. :wink: :wink:" knipps knipps Bild


Um es noch deutlicher zu machen:
"!!!!!!!!!!!!!!Pauschal!!!!!!!!!!! ausgedrückt sind alle SS3-Interessierten Deppen. Laughing "

Ich weiß ja nich, aber mir fällt da ein bissl Witz und Anspielung auf. Kann mich aber auch irren.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Fireclow ist pleite?
Na dann wundert es ja auch nicht warum kein MT hier mehr was tippt am Anfang war er ja noch kanns fleißig und voreilig in Bezug auf das Erscheinungsdatum von SuSt3,aber dann aber dann...........
Seht´s so wenn es erscheint dann so in der Art wie die Beta-Demo kein Editor einfach nix und dann wenn sie Bankrott sind gibt´s noch nichtmal einen Patch aber naja was soll da eigentlich auch ein Patch bringen.
>>> :lol: Patch für SuddenStrike 3 größe 4,7Gb :lol: <<<
So bis irgendwann mal ich sag erstmal tschau macht´s gut
Tomes
PS:Hol mir eh ET-Quake Wars!
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

War Anfangs von SS3 überzeugt das die da vielleicht was reisen.
Dies war der einzige Grund wieso ich fr eine gwise Zeit im SuSt.com Forum aktiv war, wurde dort aber immer angepöbet wenn ich meine Meinung kund gab. Besonders ein hochnäsiges und eingebildetes Gymnasiastenarschloch hatte es auf mich abgesehen(Habe sonst eigentlich nichts gegen gebildete Leute :wink: )!. Nach einier Zeit lief es araus hinaus dass die Arschkriecher die waren, welche immer recht bekamen und de, die SuSt mit Idden aufpeppen wollten als Deppen da standen.

Seit der sog. Beta-Demo ist es bei mir mit SuSt3 komplett aus :!:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

@Panzergrenadier

hätte ich ähliches erlebt wie du und auch andere hier, dann würde ich vielleicht genau so reagieren. Ist mir aber leider ersparrt geblieben!
Keine Frage wenn es um Termine, Infos, News.... geht, einfach nur schlecht. Am Ende gibt es ja nur 2 Möglichkeiten gut oder schlecht mit verarschung. Mal schauen wie das Ganze so wird.
Wie war das den mit SS1 und SS2 gewesen? Editor war dabei, glaube ich und MOD-tools?


@ Towa el Amok
ehe bissl Witz. :lol:
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Fuchsle hat geschrieben:@Panzergrenadier

hätte ich ähliches erlebt wie du und auch andere hier, dann würde ich vielleicht genau so reagieren. Ist mir aber leider ersparrt geblieben!
Keine Frage wenn es um Termine, Infos, News.... geht, einfach nur schlecht. Am Ende gibt es ja nur 2 Möglichkeiten gut oder schlecht mit verarschung. Mal schauen wie das Ganze so wird.
Wie war das den mit SS1 und SS2 gewesen? Editor war dabei, glaube ich und MOD-tools?


@ Towa el Amok
ehe bissl Witz. :lol:

Zum Glück ist es dir erspart geblieben, bzw. hast du dich wohl eher nich darüber aufgeregt, denn jeder der Sudden Strike 2 legal besitzt, wurde nicht verschont, zumindest nicht der, der Sudden Strike 1 zu schätzen weiß und wusste.

Als Sudden Strike 1 veröffentlicht wurde, kam man erst auch gar nicht auf die Idee Mods zu basteln, weil das Spiel einfach geil war.
Aber bei Sudden Strike 2 fing es ja schon an. Spiel wurde verhunzt und in den Möglichkeiten sehr begrenzt und keine Mod-Tools. Da war ich schon sehr angekotzt. Wäre der RWM oder HS1 nich gekommen, würde ich heute noch 4ever mit den ganzen Suchtsustern aus'm CDV-Board spielen.
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

aha, wie sind den die MOD z.b. SSNM oder RWM dann ohne ein MOD-tool entstanden?!? Ich kann mich da noch entsinnen wo HS1 rauskam, nur Verbindungsabbrüche im Spiel, hat glaube ich ne Woche das #Ganze gedauert bis ein patch dies behoben hatte. Ich fand den SSNM einfach nur geil doch leider hat sich da der RWM durchgesetzt.
SS2 habe ich mir erst etwas später gekauft mit der Triologie Sammlung deshalb kenne ich die Probleme net.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Fuchsle hat geschrieben:aha, wie sind den die MOD z.b. SSNM oder RWM dann ohne ein MOD-tool entstanden?!?
Offizielle Mod-Tools von FG gab es nicht. Alles Community-Arbeit.
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

Respekt an die Community! Na dann wird es wohl kein Problem sein falls SS3 net so schön werden sollte,dann könnte man es mit MOD verschönern. Doch leider gibt es diese Futures erst mit dem ADD-ON. Und am Ende sind wir alle wieder zusammen und geniessen SS3 als SS3 RWM+ ! joke
Sind das net tolle Wünsche?!?

Naja ich warte mal ab was bei FG nun passiert und am Ende sind wir alle schlauer. Die befinden sich seit Montag im Gespräch..............
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“