Officers, dass bessere Sudden Strike 3 ?

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Was ein belgischer Grieche ? Auch das noch :lol:
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Das ist "Krieg"

Beitrag von Tomes »

Tja schonmal daran gedacht das alles was mit Officiers zu tun hat bei MT nur Hass herauf Beschwört.
Der Alte Feind alla Stirlitz baut eine bessere Demo wie SudenS.3 :lol:
Ich verweiße nur zu gerne hier hin:http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=3810
Damit dürfte das wohl jedem einleuchten warum er in seinem Forum alles und jeden löscht der nur Officiers erwähnt geschweige denn daran DENKT :shock:
Ist ja besser wohl wie beim gestorbenen HS-Forum oder hocken die jetzt vieleicht da :lol: :lol:
Gruß Tomes
PS:gut das ich seine Seite nicht kenne.......
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

"Marc Anton"
den SS ist Kult und OFFICERS nur ein SPIEL
Für mich hat SS und co. einfach ein Kultstatus! Sowie Civ1-4. Ist halt einmalig in der Art.
Aha du hättest das auch getan - na super Glückwunsch. Wie schon oben erwähnt ist die Stelle von Goebbels noch frei.
Wie gesagt ich habe kein Interesse an einem MOD-JOB. Und ganz ehrlich hier sind manche Threads auch net besser was SS3 betrifft! Sich gegenseitig zu vernichten und dauerhaft zu attakieren ist net mein Fall. Besonders wenn noch nichts auf dem Tisch liegt worüber man sich beschweren könnte! OK der Erscheinungstermin wäre ein Punkt. Mir ist es wirklich egal wie manch einer hier auf MT reagiert.

Stimmt es gibt immer Leute die viel und gerne Meckern - und ? Dann lass sie doch meckern.
Was ich tat und was auch hier in diesem Forum geschah war ein einfacher Vergleich der beiden kommenden Spiele.
Das ist also Meckern ? Schon mal etwas von Kritik gehört ?
Die Unterschiede sollte doch gerade ein Moderator erkennen müssen oder ?
grins* ich sage nur das Spiel wird der totale FLOP. Und die schönen Themen im SS3 Forum. Man findet natürlich da auch Kritik aber das meiste ist einfach nur pure Abneigung gegenüber SS3 und irgendeine Lust auf Streit. Falls du es nicht mitbekommen hast wird Kritik ganz normal beantwortet und über Anregungen fleißig diskutiert. Das was du und manch anderer macht ist das Spiel in den Dreck zu ziehen.
Kindhaftes Verhalten ?
Das ist eine ganz billige, normale Frage ! Eine Frage, verstehst du den Unterschied ? - keine Vorhersage :roll:
Sudden Strike 3 wird sicher weiterhin darum bemühte sein die Krone in diesem Spielebereich zu tragen aber so wie es aussieht gibts jetzt etwas Konkurenz - da wird so eine Betrachtung wohl noch erlaubt sein ?!
Das was die beiden Demos bisher bieten kann man sehr wohl objektiv mit einander vergleichen - man muss es aber auch wollen
Man kann doch nichts vergleichen wenn man es nicht hat. :dance1 Oder bezieht sich der Vergleich auf die Beta-Demo?!? Mein Geschmack ist ebenfalls Officers net.
einer der BESTEN SS Seiten überhaupt!
diese Seite ist gemeint.
Schön das ist deine Meinung und weisst du was ? Hier ist der Ort wo du darüber diskutieren kannst ohne gelöscht und gebannt zu werden.
Versuch das mal beim belgischen Adolf.
Warum sollte ich über ein Spiel diskutieren welches mich gar net interessiert? Auf SS3 warte ich seit langem und net auf Officers! Und würde Officers meinen Ansprüchen gerecht werden dann hätte ich schon Interesse gezeigt! Schon alleine diese Gruppen bei Officers sind schrecklich. Ich brauche ein Geni, Pios, Sniper, Bazukas....... und nicht ein
Haufen von Soldaten. Diese kleine Dateils machen einfach das Spiel zum Kult. Ich kann es selber schlecht sagen ob das Spiel ein HIT wird aber die Beta-Demo zeigt mir schon die richtige Richtung. Über die Systemanforderungen braucht man sich glaube ich net ärgern. Andere neue Spiele liegen auch ca. in den Bereich der Hardwareanforderung. Ich glaube jeden kotzt das warten richtig an und über die Info´s was SS3 angeht brauchen wir hier net zu diskutieren. :yyy6
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Re: Das ist "Krieg"

Beitrag von Fuchsle »

Tomes hat geschrieben:Tja schonmal daran gedacht das alles was mit Officiers zu tun hat bei MT nur Hass herauf Beschwört.
Der Alte Feind alla Stirlitz baut eine bessere Demo wie SudenS.3 :lol:
Ich verweiße nur zu gerne hier hin:http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=3810
Damit dürfte das wohl jedem einleuchten warum er in seinem Forum alles und jeden löscht der nur Officiers erwähnt geschweige denn daran DENKT :shock:
Ist ja besser wohl wie beim gestorbenen HS-Forum oder hocken die jetzt vieleicht da :lol: :lol:
Gruß Tomes
PS:gut das ich seine Seite nicht kenne.......
Achso. Da bin ich wohl auf der FALSCHEN SEITE !

http://www.suddenstrike.com/index.php?u ... 0&total=15
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Magic Touch am 30.06.05.
Magic Touch hat geschrieben: ...
nop all is right and clear..
ss3 is ready and i wait my version.. 8)

....

Ok es gab ne Beta, aber mehr wird wohl nie erscheinen :roll:.... aber die Hoffnung stirbt zuletzt :ccc1
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

ich denke schon das das Spiel demnächst auf den Markt kommt! Die Frage ist nur wann :?:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Vielleicht sollte man mal generell aufhören Spiele die noch nicht draußen sind hochzuloben oder niederzumachen.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Juup

Beitrag von Tomes »

Tja Fuchsle das mußt du wiesen welche nun die Richtige Seite ist :wink:
Ich find diese hier genial alles was mit und um Sudden zu tun hat und das ohne MAULKORB :D
Gruß und weg Tomes
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Man kann doch nichts vergleichen wenn man es nicht hat. Oder bezieht sich der Vergleich auf die Beta-Demo?!? Mein Geschmack ist ebenfalls Officers net.
Eigentlich sollte man es doch problemlos lesen können, ich verglich beide Demos miteinander.
Vor allem bei der 3D Engine hat Officers die Nase meilenweit vorne.
Für diese Vergleiche reichen Demos aus.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Das ist ja langsam so, als ob man einen Belgier mit einem Griechen vergleicht. HELLAS! :twisted:

Aber macht ruhig weiter
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Beitrag von Moby »

Marc Anton hat geschrieben:Was ein belgischer Grieche ? Auch das noch :lol:
Magic touch: "in German you wrote about 'fool people like 'Magic'' and comment about the SS3 without any connection to the thread! Banned for stupidity and insult"

Oh, heil caesar Constantinos aka Magic touch :lol:
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Re: Das ist "Krieg"

Beitrag von Moby »

Tomes hat geschrieben:Der Alte Feind alla Stirlitz baut eine bessere Demo wie SudenS.3 :lol:
I like this quote:

"Stirlitz und seine Piratenclique"
c) Kamui

:lol:
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

Marc Anton hat geschrieben:
Man kann doch nichts vergleichen wenn man es nicht hat. Oder bezieht sich der Vergleich auf die Beta-Demo?!? Mein Geschmack ist ebenfalls Officers net.
Eigentlich sollte man es doch problemlos lesen können, ich verglich beide Demos miteinander.
Vor allem bei der 3D Engine hat Officers die Nase meilenweit vorne.
Für diese Vergleiche reichen Demos aus.
man man man TOLL Anton.
Was für spiele hast du den mit der Engine Next7 den getestet das du so gut darüber weisst. Mich haut das fast vom Hocker.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Fuchsle hat geschrieben:
Marc Anton hat geschrieben:
Man kann doch nichts vergleichen wenn man es nicht hat. Oder bezieht sich der Vergleich auf die Beta-Demo?!? Mein Geschmack ist ebenfalls Officers net.
Eigentlich sollte man es doch problemlos lesen können, ich verglich beide Demos miteinander.
Vor allem bei der 3D Engine hat Officers die Nase meilenweit vorne.
Für diese Vergleiche reichen Demos aus.
man man man TOLL Anton.
Was für spiele hast du den mit der Engine Next7 den getestet das du so gut darüber weisst. Mich haut das fast vom Hocker.
Ich glaube, um das zu vergleichen, benötigt man nicht zwingend die Spiele.
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

Beitrag von Fuchsle »

da bin ich etwas unwissend!
Warum ist den die Engine von Officers so meilenweit vorraus?
Was für Vorteile bringt die mit sich?

Danke schon für die Antworten
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“