Sudden Strike 3 Map Download

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Platinschuppenpresse
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2017, 10:01

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Platinschuppenpresse »

Great, a lot of maps... but i am not a native chinese reader :mrgreen: . A little bit difficult to download without buying a coffeemashine. Thats feeling like a illiterate.
Platinschuppenpresse
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2017, 10:01

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Platinschuppenpresse »

Oha, after a bunch of clicks... found the right way. Thanks a lot for your hint. Its working :lol: .
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Tyketto »

Die Maps kommen mir doch irgendwie bekannt vor :mrgreen:

Da hat wohl jemand einen Teil der Maps von Sust3 veröffentlicht.

Sind auch nicht alle auf dem neuesten Stand...
Platinschuppenpresse
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2017, 10:01

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Platinschuppenpresse »

Yep. Ich hab jetzt mal die Skirmish angetestet. USA - Germany, Germany - USA funktionieren. Batus-Mod ist Pflicht :mrgreen: . Ich hab es geschafft, fast alle zu laden. Eine Kampagne ist Passwort geschützt, zumindest verstehe Ich das so... mit meinen rudimentären gar nicht vorhanden Chinesischkenntnissen :lol:.

Alleine bei den Skirmish fehlen die Russen... aber warscheinlich hat man die bloss umbenannt in Russlandskirmish. Mal sehen.

Wenn Ich die getestet habe, dann werde ich die uploaden. Es lohnt sich. Allerdings meine Ich, das Frogs die so geschrieben hat, das man die Anzahl der Zielpunkte auswählen konnte. Naja, mal sehen.
Benutzeravatar
Tank Commander
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 230
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Tank Commander »

Deleted.
Zuletzt geändert von Tank Commander am 13.08.2017, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Platinschuppenpresse
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2017, 10:01

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Platinschuppenpresse »

It works :mrgreen: . Great and first at all, the Skirmish-Mods are working. Thanks a lot. Little bit like christmas again.

So, Ich hab die Skirmish mal angespielt und es funzt. Sogar die Skirmishfrance-Mod, die aber irgendwelche Ruckler drin hat. Das Nette ist, man kann seine Einheiten oder den Nachschub selber bestimmen. Nachteil, es ruckelt nach einiger Zeit wie die Sau, wenn zuviele Einheiten dazu kommen. Angewählte Einheiten reagieren sehr verzögert. Ich vermute, es liegt an der vollgepackten Map. Jetzt suche Ich gerade die lua. Dateien, mit den man die gegnerischen Flugzeuge abstellen kann. Irgendwo muss man da ein "false" eintragen.

Nur was jetzt fehlt sind gescheite Kampagnen.

Ich wundere mich allerdings, wie man SuSt3 so gegen die Wand fahren konnte bei dem Release. Für meinen Teil hat die Modder-Community das Game mit einer grossen Langzeitmotivation absolut Spielbar gemacht. Man packt es zur Seite und doch ja, man packt es immer wieder aus.

Ich bin nur nur auf SuSt4 gespannt. Lasst es bitte kein Commando:Panzers Abklatsch werden. Für Kaugummigrafik, Hinweis auf jeden Pfurz und "Du kannst nur gewinnen" Spielchen bin Ich zu Alt. Weniger ist mehr.
Platinschuppenpresse
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2017, 10:01

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Platinschuppenpresse »

@Tyketto

Ostfront 1.0... warst Du nicht bei 2.0 oder so ähnlich? Grandios nach wie vor... jetzt weis ich wieder, was mich an SuSt3 so fesselt :mrgreen: . Dieses Mikromanagment.
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Tyketto »

Jo bin sogar an der Version 2.5 dran. Da sind aber zwei neue Maps noch nicht ganz fertig. Müssen noch gescriptet und getestet werden. Kann aber noch ein wenig wegen Zeitmangel dauern...

Wie schon geschrieben sind die Maps nicht auf dem aktuellen Stand. Werde ab Mittwoch anfangen die einzelnen Maps zu prüfen und dann nach und nach die Maps online stellen. Falls jemand selber mal eine Map erstellen möchte bin ich natürlich gerne bereit zu helfen.

bis dann
Tyketto
Platinschuppenpresse
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2017, 10:01

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Beitrag von Platinschuppenpresse »

Man merkt der Ostfront-Kampagne das 1.0 tatsächlich an :mrgreen: . Ich erinnere mich an mehr Nachschub der Gegner, jetzt weiss Ich echt nicht, welche Version Ich gespielt habe, war nur durchaus raffinierter. Da gab es zwischendurch noch durch irgendein Script wieder eine rein :mrgreen: . Gerade in der ersten Version meine Ich da mehr Gegner gehabt zu haben irgendwie. Oder Ich verwechsel das mit der originalen Kampagne.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“