mapeditor / Umgebungsgeräusche

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

mapeditor / Umgebungsgeräusche

Beitrag von spacen »

Hallo.

Gibt es in der Community eigentlich noch Programmierer ? Also ich weiss nicht wie andere darüber denken, aber ich würde mich über einen modifizierten Editor für SSRW, welcher auch die Ambientsounds mit abspeichert, sehr freuen. Ich weiss, das ist kein Beinbruch, aber wenn man dann doch mal was an der map ändert, dann darf man auch gleich wieder alle Umgebungsgeräusche neu platzieren. Ob sich die Arbeit lohnt, weiss ich nicht, aber schön wärs.

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht von Fireglow. Hier die Nachricht aus dem Fireglow Forum vom 03/06/05:

just to inform some usefull infos for map creator:
"Monty" work on it.
SSRW editor sound:
due to a bug, sound in map are not reloaded in the editor when you edit your map..

we know is a bug in the load/read map from
editor and Monty work on it.

Habe keine Ahnung, wer dieser Monty ist, aber daran gearbeitet wurde mit Sicherheit nicht. :( :evil:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Monty war glaube ich sogar ein "Fan" oderso. KA, aber wirklich schade...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“