Mapeditor vollständig in deutsch umstellen - aber wie ??!!

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Mapeditor vollständig in deutsch umstellen - aber wie ??!!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo alle miteinander,

gern wollte ich wieder den Mapeditor von Hidden Stroke 2 komplett auf die deutsche Sprache umstellen !! Aber wie mache ich das und an welcher konkreten Stelle des Spiels bzw. welche Dateien wären hier relevant ??!

Vor dem Patch 2.02 und 2.02b war der Editor nämlich noch vollständig bei mir in deutscher Sprache - kann mir dabei jemand einen heißen Tipp geben wie ich das hinbekomme ?!!

P.S. Bei den Scripten gab es ja auch eine Möglichkeit dies wieder in die deutsche Sprache zu überführen - Zumal ja der Editor vor den Patchen auch noch vollständig in deutsch gewesen ist !

Unten habe ich nochmal ein Bild eingefügt wie es wieder aussehen müsste im Endergebnis.

Beste Gruße von
Leutnant Triebisch
Dateianhänge
image011.jpg
image011.jpg (29.57 KiB) 2602 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“