Forever zu hart ?!

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Krauser
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2012, 14:00

Forever zu hart ?!

Beitrag von Krauser »

Guten Tag zusammen,

auch ich bin fan der ersten stunde und SS1 bockt unendlich,im grunde installier ich es alle 2 jahre und zocks wieder durch,eigentlich garnicht so problematisch...
Doch just dieser tage fällt mir wieder ein warum ich aufgehört habe...Forever ist doch nicht normal..Ich bin jetzt im 3ten ami level und verwzeifel weiterhin (ersten beiden missionen gecheatet)

ich ziehe eine komplettlösung den cheats vor,jedoch eine forever komplettlösung schier unmöglich...hat jemand rat?bzw einen link?

wie soll man bitte die fabrik da halten?^^ die panzer kriegich via minen einigermassen gestoppt aber die inf die da immer wieder auf einen zurollt lässt die amis wie weicheier aussehen...
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Forever zu hart ?!

Beitrag von Ente »

Hallo,

es ist sehr lange her, dass ich dieses alte Spiel das letzte Mal in der Hand hatte...

Wie heißt die Mission denn?
Kannst du Screen Shots einstellen?

Minen hast du bereits gelegt, wie beschrieben.
Gibt es Vorposten, die dir die Sicht erweitern und die du mit "Feuer einstellen" belegen kannst?
Hast du Artillerie, um Feuer auf die gegnerische Infanterie zu legen?

Es gibt ein paar generelle Verhaltensweisen, die in der Regel hier im Forum beschrieben sind. Damit sind viele Missionen etwas leichter zu bewältigen.

Gruß Ente
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“