"Ur-alt"-Mission "Erobern"
Re: "Ur-alt"-Mission "Erobern"
moin alter mann !
gehtnix lebt sudden......war immer schön mit gehtnix in einer schlacht zu gehen,habe übrigends noch eine alte ts aufnahme...
gehtnix lebt sudden......war immer schön mit gehtnix in einer schlacht zu gehen,habe übrigends noch eine alte ts aufnahme...
Re: "Ur-alt"-Mission "Erobern"
... TS Aufnahme ... nee, dass -> halten die allermeisten "Lachmuskeln" nicht aus ... ... jeder macht sich eben selbst so lächerlich wie er kann ... ganz offenbar konnte ich es schon immer "gut"WittmannM hat geschrieben:moin alter mann !
gehtnix lebt sudden......war immer schön mit gehtnix in einer schlacht zu gehen,habe übrigends noch eine alte ts aufnahme...
Re: "Ur-alt"-Mission "Erobern"
also mich würde diese Aufnahme schon interessieren
Viele Grüße
sust4fun
sust4fun
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Re: "Ur-alt"-Mission "Erobern"
Also ich hab es rechts herum probiert. Geht 3h schneller.
Die zwei Bunker zerlegen und Rush - fertig.
Die zwei Bunker zerlegen und Rush - fertig.
Re: "Ur-alt"-Mission "Erobern"
@ stylezwieback
Wenn es dir hingegen gefällt zu rushen, so hat jeder "seine" Spielweise.Nun, rushen ist nicht meins! ... ich kann mal eine kleinere Stellung überrennen, kommt man so gar nicht zurecht mit selektivem Vorgehen. Mir liegt es eher zu sehen wieviel bzw. wenige Einheiten benötige ich um ans Ziel der Mission zu kommen.(Nicht jeder hat soviel Zeit zum spielen wie ich!) Jedoch würde ich bei weniger realer Spielzeit lieber eine gute Karte ausgibig "geniessen" statt mehrere durch Rushen zu "überfliegen".
Re: "Ur-alt"-Mission "Erobern"
@ stylezwieback:
hast du grad nur die Mission "Erobern" oder grad auch noch andere Missionen von Sust1 gespielt?
hast du grad nur die Mission "Erobern" oder grad auch noch andere Missionen von Sust1 gespielt?
Viele Grüße
sust4fun
sust4fun
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Re: "Ur-alt"-Mission "Erobern"
Hi!
Ich habe alle SUST1 + Forever Missionen in beiden Varianten gezockt.
Also RUSH (dt. Kampagne in 20h) oder halt bis zu 20h / MAP .
Erobern ist das ideale Beispiel für beide Optionen.
Du kannst am linken Kartenrand Bäume fällen und Minen heben und hast 0 Tiger Verluste und eroberst 3 Artys vom Russen - du kannst aber auch am rechten Anhöhenaufgang einen Durchbruch erzwingen und versuchen die Stadt im Blitzrush zu nehmen.
Letzteres lehrt ungemein für Multiplayer-Games.
Ich habe alle SUST1 + Forever Missionen in beiden Varianten gezockt.
Also RUSH (dt. Kampagne in 20h) oder halt bis zu 20h / MAP .
Erobern ist das ideale Beispiel für beide Optionen.
Du kannst am linken Kartenrand Bäume fällen und Minen heben und hast 0 Tiger Verluste und eroberst 3 Artys vom Russen - du kannst aber auch am rechten Anhöhenaufgang einen Durchbruch erzwingen und versuchen die Stadt im Blitzrush zu nehmen.
Letzteres lehrt ungemein für Multiplayer-Games.
Re: "Ur-alt"-Mission "Erobern"
Bei einem vorsichtigen Handeln im SP auf der "Erobern" gibt es mehr als nur 3 Aris zu erbeuten.Erobern ist das ideale Beispiel für beide Optionen.
Du kannst am linken Kartenrand Bäume fällen und Minen heben und hast 0 Tiger Verluste und eroberst 3 Artys vom Russen - du kannst aber auch am rechten Anhöhenaufgang einen Durchbruch erzwingen und versuchen die Stadt im Blitzrush zu nehmen.
Letzteres lehrt ungemein für Multiplayer-Games.
Im MP bei dieser Einheitenverteilung und diesen Ausgangspositionen hätte man beim Rushen keine Chance - ausser der Verteidiger wäre ein völliger Anfänger.
- stylezwieback
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Re: "Ur-alt"-Mission "Erobern"
lokale Übermacht reicht da aus.
vor den unterbesetzten eigenen sicherungspunkten minen sowie anhöhen-infanterie und schon kannst du (beispiel hier rechter abschnitt) eine feuerüberlegenheit aufbauen und durchmarschieren.
auf maps wie der vorletzten deutschen kapagnen-mission geht das nicht - klar. aber hier ist es ideal.
vor den unterbesetzten eigenen sicherungspunkten minen sowie anhöhen-infanterie und schon kannst du (beispiel hier rechter abschnitt) eine feuerüberlegenheit aufbauen und durchmarschieren.
auf maps wie der vorletzten deutschen kapagnen-mission geht das nicht - klar. aber hier ist es ideal.
Re: "Ur-alt"-Mission "Erobern"
Im SP gegen die "naive KI"= "schlecht (gar nicht) programmierte Abwehr", im MP würde dir dies nicht gelingen.lokale Übermacht reicht da aus.
vor den unterbesetzten eigenen sicherungspunkten minen sowie anhöhen-infanterie und schon kannst du (beispiel hier rechter abschnitt) eine feuerüberlegenheit aufbauen und durchmarschieren.
Re: "Ur-alt"-Mission "Erobern"
wie hast du denn die vorletzte Mission der Deutschen Kampagne gelöst?stylezwieback hat geschrieben: auf maps wie der vorletzten deutschen kapagnen-mission geht das nicht - klar. aber hier ist es ideal.
diese Mission is ja ne ziemlich harte Nuss, und ich weiß noch wie oft ich dran verzweifelt bin.
Viele Grüße
sust4fun
sust4fun
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Re: "Ur-alt"-Mission "Erobern"
Lösung im Anhang.
Wenn du benötigst auch gern nen Savegame - der versteckte Bunker verschafft dir den Sichtvorteil um lange Scout und Retreat Situationen zu vermeiden.
Wenn du benötigst auch gern nen Savegame - der versteckte Bunker verschafft dir den Sichtvorteil um lange Scout und Retreat Situationen zu vermeiden.
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