Handbuch für Sust 1

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 176
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Handbuch für Sust 1

Beitrag von sust4fun »

hallo,

auch wenns schon "ewig" her is und das Thema bestimmt schon zigmal gepostet worden ist...
ich suche das deutsche Handbuch für Sust 1 (nicht Forever!) welches fireglow mit zum Spiel beigelegt hat.
meines finde ich einfach nimmer.

wär cool wenn das jmd gespeichert oder als Link hätte :-)

vg
sust4fun
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Handbuch für Sust 1

Beitrag von uwe72dd »

Beigelegt war glaube keins, habs mir von der CD ausgedruckt. Die hab ich noch.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Fiete
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2008, 14:06
Wohnort: Rostock

Re: Handbuch für Sust 1

Beitrag von Fiete »

Moin!

Natürlich gab es ein gedrucktes Handbuch.
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 176
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Re: Handbuch für Sust 1

Beitrag von sust4fun »

Hallo,

ja, dass es das Handbuch als pdf auf der CD gibt, hab ich mittlerweile auch rausgefunden. ;)
Viele Grüße
sust4fun
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Handbuch für Sust 1

Beitrag von -gehtnix- »

Nur mal so ...
Mein original Handbuch ist in einem Zustand als wäre es frisch ausgegeben ... :shock: ... unverkäuflich und wird auch nicht verschenkt ...
Fiete
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2008, 14:06
Wohnort: Rostock

Re: Handbuch für Sust 1

Beitrag von Fiete »

Moin!

Und so sehen sie aus: Deutsche Version, UK Version und US Version.
Dateianhänge
DSC01830.JPG
DSC01830.JPG (1.17 MiB) 6410 mal betrachtet
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Handbuch für Sust 1

Beitrag von uwe72dd »

Hi,

also das kenn ich nicht. Ich habs mir, wie schon gesagt von der CD ausgedruckt.

Wahrscheinlioch habt ihr da die Erstausgabe.?
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Handbuch für Sust 1

Beitrag von Ente »

Hallo,

die Marschbefehle besitze ich ebenfalls. Lediglich den alten Pappkarton habe ich aus Platzgründen damals weggeworfen.
Da ich zu einem Zeitpunkt auf Sudden Strike aufmerksam geworden bin, als das Spiel schon längst wieder aus den Computercharts herausgefallen war, denke ich nicht, dass ich die Erstausgabe besitze.

Beim Durchblättern des Heftchens und der einzelnen Abschnitte fällt mir wieder ein, wie schwierig es damals für mich war, das Spiel zu beherrschen. Trotz umfangreicher Erfahrung aus Warcraft 1+2, Starcraft sowie AOE 1+2 war es für mich eine echte Herausforderung. Mehrmals war ich kurz davor, das Spiel als absoluten Fehlkauf zu betrachten und nie wieder zu spielen. Das Dranbleiben hat sich für mich jedoch gelohnt...

Gruß Ente
Benutzeravatar
Tank Commander
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 230
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: Handbuch für Sust 1

Beitrag von Tank Commander »

UK Gold Version.
Dateianhänge
gss.JPG
gss.JPG (173.17 KiB) 6347 mal betrachtet
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Handbuch für Sust 1

Beitrag von uwe72dd »

Was es nicht alles gibt, tolltoll.-
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“