Originalgetreue Namen und Werte der Einheiten

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Originalgetreue Namen und Werte der Einheiten

Beitrag von sust4fun » 15.11.2017, 23:02

Servus,

soweit ich das beurteilen kann, entsprechen die meisten Namen und Werte der Einheiten in SuSt1 ihrer historischen Entsprechung.
Zu den Ausnahmen, die ich bisher entdeckt habe, gehört der Panzer Greif, welcher nicht allgemein so bezeichnet wurde, sondern nur ein Exemplar davon (wenn ich mich nicht täusche).
Eine weitere Ausnahme ist der Churchill Crocodile, bei dem ich den angegebenen Wert des Kalibers von 57mm anzweifle (siehe auch mein Beitrag Churchill Crocodile-Panzer mit 57mm?).

Welche Ausnahmen gibt es noch?
Viele Grüße
sust4fun


Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“