Scharfschützen und versteckte Soldaten

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 176
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Scharfschützen und versteckte Soldaten

Beitrag von sust4fun »

Servus,

habe Fragen zu zwei Themen an euch:

Scharfschützen
- welche Tipps und Tricks gibt es für Scharfschützen?
- welche Tipps und Tricks gibt es gegen Scharfschützen?

Versteckte Soldaten
wie kann man am schnellsten herausfinden, ob sich in den Gebäuden einer Stadt noch gegnerische Soldaten versteckt haben, ohne dabei erst jedes Gebäude betreten oder platt machen zu müssen?
Viele Grüße
sust4fun
Blakeswort
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Re: Scharfschützen und versteckte Soldaten

Beitrag von Blakeswort »

Wenn du mit Soldaten oder MG Fahrzeugen auf Häuser feuerst und diese sich dann ohne Befehl weiter bewegen, weisst du schonmal dass diese aktiv mit Feinden besetzt sind.

Stoppt die Feueranimation eines Fahrzeuges mitten beim Feuern auf ein Haus weisst du, dass das Haus nun leer ist. Ist etwas trickie aber wenn man genau drauf achtet, erkennt man einen kurzen ruck der Waffenanimation in die Ausgangsstellung.

Bei Scharfschützen im LAN Gefecht gegen Freunde nutze ich meine Scharfschützen gerne dafür, Ihre Offiziere abzuknallen. Am einfachsten ist das in Städten da man sich recht einfach anschleichen kann. Scharfschütze auf feuer einstellen machen und dann direkt attakieren. Mit Taste W immer schauen, wie lange ich noch zum feuern brauche, um mich anzuschleichen.

Sind Panzer oder schnelle MG Fahrzeuge neben meinem Ziel, Hit and Hide und immer einen Kübel in der Nähe haben wo man fix reinhüpfen kann :)

Gegen Scharfschützen nutzt du am besten Mörser, die etwas hinter kritischen Zielen wie Offizieren sitzen. Sneakt ein Scharfschütze an, bekommt er direkt Mörser auf den Kopf.

Ansonsten halt Ari rauf als Rache für entstandene Kopfschüsse :)

LG Blake
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“