LRM 5.0

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Strelok
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2011, 20:48

LRM 5.0

Beitrag von Strelok »

Hallo an alle,

durch einen Festplatten Crash habe ich sämtliche Daten verloren und bin seid tagen verzweifelt auf der suche nach LRM 5.0. Den 5.1 Patch habe ich bereits.

Wo bekomme ich die 5.0 Version noch her oder wer ladet sie auf einen separaten Server ?

Ich denke auch andere sind ab und an noch auf der Suche und wäre doch Schade um diesen tollen Mod wenn er dadurch ganz aussterben würde.

Freue mich auf jede Antwort. :)

Lg Strelok
Ralf207
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2011, 08:05

Re: LRM 5.0

Beitrag von Ralf207 »

Strelok
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2011, 20:48

Re: LRM 5.0

Beitrag von Strelok »

Sorry Ralf,

der Link auf der Datenbank von Sudden Strike maps ist wie die meisten, mit der alten Seite von Leonard verknüpft und funktioniert nicht mehr. :cry:

Du kannst es ruhig selber einmal ausprobieren.

Ich fürchte das die Mod auf keiner Seite mehr verfügbar ist auser eine privat Person läd sie auf einen externen Server und stellt einen Link zur verfügung.

Lg
Ralf207
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2011, 08:05

Re: LRM 5.0

Beitrag von Ralf207 »

ja leider

aber der geht

http://depositfiles.com/files/ivzjnaoy2

mfg ralf
Strelok
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2011, 20:48

Re: LRM 5.0

Beitrag von Strelok »

Coole Sache danke Ralf military18

Wie hast du den Link gefunden ?

Hast du nicht einen anderen Account mit mehr Posts und dem gleichen namen ?

Gruß
Ralf207
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2011, 08:05

Re: LRM 5.0

Beitrag von Ralf207 »

LRM 5.0 und 5.1 hatte ich noch auf nein PC

mfg ralf
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“