LRM 5.1

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Benutzeravatar
GfM Rommel
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2007, 15:05
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

LRM 5.1

Beitrag von GfM Rommel »

hey,

falls noch jemand da ist :roll: :

Will mal neben langjährigem RWM den LRM ausprobieren...

ich lade mir gerade den LRM 5 runter, jedoch würde ich gern noch das Update 5.1 haben. Finde aber nirgendwo einen Link dazu. Gibts dazu eigentlich noch was? Hab auf Slyder's page noch gelesen dass es Mappacks dazu gibt...aber die Seite von dem Leonard ist ja bekanntlich down.

Danke schon mal für die Hilfe
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

@GfM Rommel
Bei den "Franzosen" gibt es noch das Update auf 5.1.
http://www.39-45strategie.com/Les_Mods.2597.0.html#lmr3

Aber es gab auch eine 5.1 Vollversion im Netz.
Benutzeravatar
GfM Rommel
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2007, 15:05
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GfM Rommel »

tja, der DL-Link auf der Seite verweist auch nur auf die vom Leo, wie alle die ich gefunden hab.... :?
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Sorry. :oops: Hatte den Link nicht kontrolliert. War wohl eher ein Schnellschuß. Ob ich das Update zu hause habe, weiß ich nicht so genau, habe allerdings die Vollversion 5.1 vom LRM. Wenn du sie nirgendwo anders herbekommen kannst, dann schick ne PM und ich werde sie hochladen lassen.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

wenn du icq hast

ich habe das noch sind 150 MB

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

rommel? habe das update... wenn du es haben willst. melde dich :)
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Jo dann schmeisse mal das Update rüber ;) Haben wir bei SSM nämlich auch noch nicht.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Wann wird denn das Update verfügbar sein General L.?
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Bin auch interessiert ^^
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Re

Beitrag von Ciceri »

General Lammers hat geschrieben:Jo dann schmeisse mal das Update rüber ;) Haben wir bei SSM nämlich auch noch nicht.

Gruss General Lammers
habe dir ne pm geschrieben. lammers! :)
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“