Auf auf,Ihr Hasen!-Neue Map für LRM

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Auf auf,Ihr Hasen!-Neue Map für LRM

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich bin gerade dabei meine 2.Map zu komplettieren.
Es wird eine 128x128 Singleplayermap.
Sie spielt im Frankreich des Jahres 1944,kurz nach der Allierten Landung.
Die 2.SS Panzerdivision schickt ihre Kraefte in Richtung Strand um die Allierten aufzuhalten.
Man spielt einen Panzerzug mit der Aufgabe
1.)Eine Fabrik einzunehmen
2.)Eine Stadt einzunehmen
3.)Diese gegen einen Gegenangriff zu halten,um schließlich die Allierte Streitmacht vollständig zu vernichten.
Sie ist noch in der Alpha-Phase,so circa,was das Scripting betrifft,zu 50% fertig.
Möchte sie jemand Probetesten wenn sie fertig ist,damit ich sie,falls ich sie on line stellen sollte,noch verbessern kann.

mfg
GeorgiSchukow

-ACHTUNG-
MAP GESCHLOSSEN,HAB VERGESSEN ABZUSPEICHERN,WILLS ABER NET NOCHMAL MACHEN!!!
-ACHTUNG-
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

jo ich bitte

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Siehe oben,leider verschütt gegangen.
Aber hätte ja Zeit eine neue zu machen,bin ja eh krank.(Ist ja morgen ganz zufällig eine Physik Arbeit-wie durch Zufall kann ich nix :lol: )

mfg
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

will die neue map auch spielen :) Es gibt noch zu wenig für LRM :|
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Siehe oben leider eingestellt,aber atm bastle ich schon wieder an einer neuen,bin ja krank *hust*,und dismal an de Map,verwende keine Rohlinge,und die läuft eigentlich,ABGESPEICHERT diesmal :wink: ,auf dem RWM 6.6 Editor,aber ich kann sie umkonvertieren,wenn das besser ist!?!

mfg
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

kommt immer drauf an. ss2 ist an sich kompatibel zu ss:rw hoffe auch die mods. kann ich nichts genaueres zu sagen.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Hat sich da was getan bei der Map?
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Wahrscheinlich nicht... :roll:
Hab schon von sechs Maps gehört, eine ist auf jeden Fall noch in Arbeit :lol:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ihr Leichenschänder :D
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“