Benötige Hilfe bei Pontonbrücken !

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Benötige Hilfe bei Pontonbrücken !

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo Leute,

irgendwo bilde ich mir ein mal gelesen zu haben, dass man die Pontonbrücken (welche durch Reparaturfahrzeuge erstellt werden während des Spieles) auch bereits schon während des Mapbauens mittels Editor verlegen kann ?!! Gibt es da vielleicht einen Trick dafür ??!

=> Geht das in Hidden Stroke-APRM tatsächlich schon beim Bau der Map und wenn ja WIE ??! <=


Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Dateianhänge
Pontonbrücke in Sudden Strike.jpg
Pontonbrücke in Sudden Strike.jpg (22.42 KiB) 6136 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Benötige Hilfe bei Pontonbrücken !

Beitrag von Packard »

Ist mir nichts bekannt. Man kann doch nur die Teile verlegen, die im Editor links zur Verfügung stehen. Durchsuch das mal, ob da Pontonbrücken dabei sind.
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: Benötige Hilfe bei Pontonbrücken !

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hi Packard,

danke für deinen Post zu dieser doch recht interessanten und auch berechtigten Fragestellung wie sich jetzt für mich herausgestellt hat, denn ich habe die Pontonbrücke gefunden, die man eben schon beim Editieren der Map verlegen kann
=> habe sie sowohl in Hidden Stroke 1 (Schemen: Südeuropa, Gebirge) und auch in Hidden Stroke 2 (Schemen: HS 1-Südeuropa, HS 1 -Gebirge, Weites Land 2) endlich gefunden !!! :D

Siehe mein angehängter Screenshot !
Dateianhänge
Pontonbrücke in HS2_Weites Land 2.jpg
Pontonbrücke in HS2_Weites Land 2.jpg (121.95 KiB) 5873 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Benötige Hilfe bei Pontonbrücken !

Beitrag von Packard »

Schön, jetzt mußt Du nur noch Maps damit gestalten.

military18
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“