Panzerabwehrsoldaten springen nicht beim Flugzeug ab...!??

Addon für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: Panzerabwehrsoldaten springen nicht beim Flugzeug ab...!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo -gehtnix-,
Hallo Fans,

Gerade fällt mir in der Tat noch eine wichtige Frage zu Sounddateien in MP-Karten ein: :?:
Wir hatten mal eine MP-Karte (Sommer-Map mit dem Thema: Kursker Bogen, Prochorrovka) gespielt auf welcher gleich am Anfang (Start der Map) eine eingearbeitete Sounddatei (war 100 %ig von einer Original-Wochenschau = die mit dem markanten Sprecher) für alle Spieler hörbar abgespielt wurde ! Dies hatte ich bis dahin bei keiner anderen MP-Map erlebt, deswegen gefiel es mir recht gut ! Den Namen der MP-Map ist mir leider im Moment entfallen...

1) => Wie fügt man eigene Sounds zur Belebung bzw. realistischen Untermalung einer erstellten MP-Mission in seine MP-Map ein ??!
2) => Welches Format und wie groß darf so eine Sounddatei sein ??!
3) => Mit welchem Programm/Tool kann ich z.B. von einer alten "Wochenschau", also einem Videofile den Sound herausarbeiten und speichern ??!

4.) Kann man irgendwie auch zu den schon vorhandenen allgemeinen Sounds welche in Hidden Stroke einfügen, welche man über die Taste 'Enter' bzw. 'Shift + Enter' aktivieren kann und welche dauerhaft abrufbar sind ?! Unter folg. Link bin ich auf diese Möglichkeit gestossen:
http://www.strateticgames.de/community/ ... postID=104

Wenn ja, wie müsste man da genau vorgehen und wohin müsste man dann diese Art von Sounds kopieren ??! Und welches Format hätten dann diese...??!
Zur Datei SOUNDAP.hdr: Mit welchem Programm/Tool muss man diese Datei öffnen damit man den Inhalt ordentlich sich anschauen kann ??!


Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“