Suche Map !

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Suche Map !

Beitrag von Paffi »

Moin Leute,

weiß einer wie die Map heißt, in der im Laufe des Spiels die
"Dicke Berta " auftaucht? Die Map ist deutsch vs russisch.
Ich bin der Meinung, das ist ne HS-Map.

Danke Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin,

ich wundere mich schon, warum hier keiner antwortet.
Tschuldigung, war mein Fehler.
Ich hab den Mörser Karl gesucht. Sorry!
Die Map heißt,glaube ich "1941".
In der Map "a-sewanstopol" oder so ähnlich taucht das Ding gleich 3mal auf.

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Paffi
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe wieviele Karten und Missionen ich schon gespielt habe, bleiben nur wenige an die man sich genau erinnern kann!
Alle nochmal durchgehen wo war dies noch gleich ist schon aufwändig oder kann es werden! Hinzu kommt um so länger ein spielen her ist um so mehr vergisst man doch, besonders wenn man ständig neue Missionen vor Augen hat!
Sind sollche Besonderheiten im Briefing nicht zufällig erwähnt müsste man ja die Missionen bei denen man nicht sicher ist gibt es den Mörser hier nun oder gibt es ihn nicht erst spielen um sicher zu sein!
Gut Sevastopol als Anhaltspunkt hätte man drauf kommen können da der Mörser da ja wohl zum Einsatz kam!
Somit ist ein Antworten nur deshalb ausgeblieben da man sich nicht sicher wäre bei gemachten Aussagen, dies trifft bestimmt bei vielen ebenfalls zu!
MfG
Gast

Beitrag von Gast »

stimmt, da muss ich Gehtnix recht geben.
sicher hast du sehnsüchtig auf eine antwort und dannoch eine postive geantwortet.
günstiger wäre es , meiner meinung nach gewesen, die map bzw. mission genauer zu beschreiben falls dieses gegangen wäre
wie jahresangabe, art der mission, besonderheiten wie sewastopol oder sowas in die richtung. denkemal das würde das suchen nach dieser map
bei den sicher 1000 existierenden missionen einschränken.
sonst ist es wie " die suche nach der stecknadel im heuhaufen "

P.S. Hast du die Mission nun schon finden können ???

Gruss Ltn. Wotan
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

ja ist die Sewastopol map, genauergesagt: SEVASTOPOL De (NEW) von Vlad, auf Seite 2 bei den HSI Mapdownloads!!
viel Spaß beim ruckeln dieser map :evil: !
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Nochmals, Sorry !
Habe die Missionen gefunden.
Denrichtigen Begriff bei "Suchen" eingegeben und schon war da was.
Ich konnte mich noch daran erinnern, mal selber was dazu geschrieben zu haben und so habe ich den Thread auch wieder gefunden.

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“