Hidden Stroke Action Screens

Addon für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin,

die Map habe ich gestern auch angefangen. Hast recht Sniper, ist ne gute Map. War zwar noch nicht so weit, mußte aufhören.
Hab dann ein bischen am Internet-Explorer rumgetüddelt und nun kann ich heute abend meinen Rechner neu aufbauen, so`n Scheiß.
Spielstand weg und wieder neu anfangen.
Na ja, bring ja auch Spaß bei so`ner Map.

Gruß
Paffi
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

tag paffi...
wenn du ein paar tipps brauchst, leichter vorwärts zu kommen, dann schau mal in meinen post hier im forum...

ansonsten viel spaß beim zocken
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

Re: Hidden Stroke Action Screens

Beitrag von conan »

Hallo HiddenStroker,

die Links gehen bei mir nicht, sind die noch richtig ?
General Lammers, hast Du inzwischen genug ServerPlatz, dass die hier liegen können ?

Gruss,
Conan
Zuletzt geändert von conan am 11.12.2006, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

Also Mods gibts, die kenn ich garnet...

Beitrag von conan »

Wever hat geschrieben:Hallo Kappla!

Na, warte mal ab, bis Du bei eBay zugeschlagen hast. Da sind soviele neue Einheiten dabei ... die muß man erst mal alle "verdauen"... Also ich brauche bestimmt noch ein paar Wochen, bis ich die alle so exakt einschätzen kann, wie die Einheiten, die man nun bisher aus RWM, SSN und CDV kennt.

Beste Grüße
Wever
Hallo HiddenStroker,

was sind das für Einheiten, die man aus CDV kennt ? Was ist hier überhaupt CDV, ein Mod ?

Gruss,
Conan
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

was sind das für Einheiten, die man aus CDV kennt ? Was ist hier überhaupt CDV, ein Mod ?
Wenn du eine Verpackung vom Original SUST 2 mit etwas älterem Datum besitzt siehst du groß CDV auf dieser stehen ... war nichts mit Mod ...
MfG
Benutzeravatar
chopp3r
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2007, 20:40

Beitrag von chopp3r »

Hi leute,
ich hab da ma ne frage... ich wollt mir eigentlich (endlich) SS2 zulegen, nachdem ich jetz seit jahren SS 4ever zocke. Doch mein neues ziel heisst Hidden Stroke. Kann man sich HS 1 oder 2 als stand-alone spiel downloaden? hab bisher keinen tollen link gefunden. ich hab keinen bock mir das original APRM spiel bei ebay zu kaufen (1 euro aber lange wartezeit Q.Q) Hat irgendwer infos wo ich das kommplette spiel runterladen kann. ohne SS2 zu benötigen? thx im voraus.

mfg Chopp3r
Krieg kann man nicht spielen! Sagt mein Opa...
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

chopp3r hat geschrieben:Hi leute,
ich hab da ma ne frage... ich wollt mir eigentlich (endlich) SS2 zulegen, nachdem ich jetz seit jahren SS 4ever zocke. Doch mein neues ziel heisst Hidden Stroke. Kann man sich HS 1 oder 2 als stand-alone spiel downloaden? hab bisher keinen tollen link gefunden. ich hab keinen bock mir das original APRM spiel bei ebay zu kaufen (1 euro aber lange wartezeit Q.Q) Hat irgendwer infos wo ich das kommplette spiel runterladen kann. ohne SS2 zu benötigen? thx im voraus.

mfg Chopp3r
najo, das wäre illegal und keine gute idee sowas im forum zu bereden. ich sag nur, wer suchet der findet. wenn du dich im saugen auskennst, dann ist das auch kein prob.
btw. da ich RWM-fan bin muss ich dir natürlich zu RWM raten. mir machts mehr spass. is natürlich subjektiv. :D
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
chopp3r
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2007, 20:40

Beitrag von chopp3r »

joa recht haste ja schon... aber alles was ich bisher gefunden habe, war mist :? . Da ich sudden strike 2 nich besitze und, wie schon gesagt, nicht unbedingt brauche um zu überleben hab ich mir natürlich schon lange RWM und APRM für SS 4ever geholt und zocks auch schon seit jahren.
(bei RWM 5.0 oder so sind aber eigentlich nur die sounds anders xD)
Aber ich such einfach was neues... panzers hab ich, blitzkrieg hab ich, company of heroes demo (sehr empfehlenswert trotz 2.75 GB größe) hab ich auch. aber in einigen reviews hab ich gelesen, das Hidden Stroke 2 einfach besser ist als SS... naja deswegen.

MFG Chopp3r
Krieg kann man nicht spielen! Sagt mein Opa...
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Hidden Stroke mag besser als SS2 sein, aber RWM ist besser als Hidden Stroke. :wink:

Allein aus dem Grund, weil es ehrenamtlich gemacht wird.
Benutzeravatar
chopp3r
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2007, 20:40

Beitrag von chopp3r »

jaja, ich LIEBE RWM ja auch, aber was is der unterschied zur orginal version von CDV? Es wurden doch nur n paar daten verändert und richtig geile neue sounds hinzugefügt. Es gibt keine neuen einheiten. Klar, die neuen missionen machen tierisch spass aber trozdem fehlt mir irgendwie etwas. [ Ich spreche hier übrigens von RWM 5.0 aber ich denke das wisst ihr xD xD xD ] redet ihr von RWM 6 für SS2 ? Oder meint ihr auch 5?

MFG Chopp3r
Krieg kann man nicht spielen! Sagt mein Opa...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“