Patches 3-4 und 4-5

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Patches 3-4 und 4-5

Beitrag von Avarice1987 »

hallo habe ein problem. konnte den forever patch 3 noch ohne probleme installieren aber danach erzählen mir die folgepatches sie können forever german version nicht finden.

2. frage: brauche ich bei XP SP3 einen speziellen XP Patch zum zocken? ( hab noch garnich geschaut ob es äuft aber dachte ich frag mal)

einen soundmod gibts ja hierfür leider nicht oder?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Patches 3-4 und 4-5

Beitrag von -gehtnix- »

@ Hast du wirklich (noch) eine Forever Version ohne Patches?
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Re: Patches 3-4 und 4-5

Beitrag von Avarice1987 »

forever aktualisiert sich selbst auf version 1.2, den patch 3 kann ich dann auch noch installieren aber mit den restlichen ist pustekuchen
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Patches 3-4 und 4-5

Beitrag von -gehtnix- »

@ Wäre schön, wenn du mal angibts ob dein Forever das Original ist oder sonst eine spätere Version, denn Versionen der letzten Jahre sind mit den Patches versehen ... da sich 4+5 nicht mehr installieren lässt, liest es sich so als wäre deine Version bereits auf dem letzten Stand.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“